box Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo Leute, war jetzt schon im 2 Werkstätten und keiner kennt sich damit so gut aus mit einem Honda. Jedes Mal beim Starten will es nicht an gehen nur in Verbindung mit Gas geben dann geht es ansonsten nicht. Und Das macht er nicht nur beim Kalten zustand sondern auch beim warmen Motor. Steuergerät Diagnose zeigt nichts an sogar bei Honda auch müssen wohl durchchecken. Habe zündkerzen+Zündkabel+Batterie schon ausgetauscht. Sportluftfilter von TSS ist drinne und sauber auch wie immer. Wenn der Motor an ist dann läuft es wie ein Neues Auto ohne Probleme. Leistungsverlust habe ich auch wahrscheinlich weil ich weis, wie es normaler weise abgeht. Wenn der Vtec angeht beim 5800 dann wird er ja lauter und sieht dann ja schneller. Jetzt ist es so, wenn Vtec angeht und ich es höre zieht er so wie im unteren Drehzahl und nicht schneller wie damals. Bin jetzt am ende und wies nicht weiter und hoffe Ihr könnt mir helfen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Kann viele Ursachen haben. Wann wurde das Ventilspiel einstellt? Zündverteiler überprüft? Wann wurde der Kraftstofffilter gewechselt? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.