Hondaholik Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Jetzt soll ein Gewindefahrwerk dran, dachte an KW welche Variante weiss ich noch nicht so recht, ich mein einsteiger Fahrwerk muss es nicht unbedingt sein... Empfehlung jemand? Bearbeitet 17. Juni 2011 von David verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 KW Variante 1 inox-line das ist sportlich straff und zugleich noch recht komfortabel....ich kann es nur empfehlen! Lg Mocki Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 und es gibt auch nur die variante für den accord. ansonsten h&r, d2 oder k-sport aber benutz mal die suche Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Oh wusste garnicht das die Auswahl so klein ist ;) Reicht ja im grundegenommen, denke aber da schon an KW dann, Also muss es das Einsteiger Fahrwerk sein... zumindest beschreiben die das als solches auf der Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Für ne 200 PS Limo reicht das KW V1 völig aus ;) Solange man keine Rundenrekorde aufstellen will, braucht man keine Druck-/Zugstufeneinstellung usw.. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Aber die Möglichkeit die Höhe zu verstellen ohne dass sich die Federspannung ändert ;) Siehe D2 & K-Sport. Die Druck- und Zugstufenverstellung ist nur ein Bonus :D Autobahn hart, Landstraße weich, Stadt mittel. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Naja wenn es nicht sonderlich mehr kostet, würde ich mir auch eins mit mehr Einstellungen holen. Mein KW hab ich für 650€ geschossen. Mir wäre es aber auch zu stressig jedes mal auf der Fahrt zur Arbeit 3 Mal die Härte umzustellen :D;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 würde auch sagen das bei einem "altagsauto" das normale reicht. Im Sport betrieb macht das schon echt sinn mit den einstelltmöglichkeiten. Aber das machst de dann auch nur wenn du dein Auto auf eine bestimmte strecke einstellst. Ich fahre viel MTB und da sind Druck-Zugstufe sowie High u Lowspeed einstellungen schon deutlich merkbar um noch schneller und sicherer den Trail runter zu donnern. Es geht auch Ohne aber es macht mehr spaß und geht schneller mit mehr einstellmöglichkeiten. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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