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Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt soll ein Gewindefahrwerk dran, dachte an KW welche Variante weiss ich noch nicht so recht, ich mein einsteiger Fahrwerk muss es nicht unbedingt sein...

Empfehlung jemand?

Bearbeitet von David
verschoben
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Geschrieben

KW Variante 1 inox-line

das ist sportlich straff und zugleich noch recht komfortabel....ich kann es nur empfehlen!

Lg Mocki

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2:
Geschrieben

Oh wusste garnicht das die Auswahl so klein ist ;)

Reicht ja im grundegenommen, denke aber da schon an KW dann,

Also muss es das Einsteiger Fahrwerk sein... zumindest beschreiben die das

als solches auf der Seite...

Geschrieben

Für ne 200 PS Limo reicht das KW V1 völig aus ;)

Solange man keine Rundenrekorde aufstellen will, braucht man keine Druck-/Zugstufeneinstellung usw..

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Geschrieben
Naja wenn es nicht sonderlich mehr kostet, würde ich mir auch eins mit mehr Einstellungen holen. Mein KW hab ich für 650€ geschossen. Mir wäre es aber auch zu stressig jedes mal auf der Fahrt zur Arbeit 3 Mal die Härte umzustellen :D;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Geschrieben

würde auch sagen das bei einem "altagsauto" das normale reicht. Im Sport betrieb macht das schon echt sinn mit den einstelltmöglichkeiten. Aber das machst de dann auch nur wenn du dein Auto auf eine bestimmte strecke einstellst.

 

Ich fahre viel MTB und da sind Druck-Zugstufe sowie High u Lowspeed einstellungen schon deutlich merkbar um noch schneller und sicherer den Trail runter zu donnern. Es geht auch Ohne aber es macht mehr spaß und geht schneller mit mehr einstellmöglichkeiten.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

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