hondaüni Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hallo zusammen , ich bruache hilfe bite bitte bitte brauche dringend AGB für 18 " binno felgen MFG:cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Was möchtest du mit Allgemeinen Geschäftsbedingungen? Kauf dir die Felgen und bezahle sie. Dann hast du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen die bei einem Kauf entstehen erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich glaube er meint eine ABE.;) ABE suche ist hier aber verboten.Boardregeln beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondaüni Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ja sorry ABE meinte ich ... ich brauche die unbedingt habe ein versichrungsproblem wo kann ich die denn nekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Vom Hersteller oder über die KBA-Nr.(wenn eine draufsteht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Im Normalfall direkt vom Hersteller. Die haben oft Gutachten direkt auf ihrer Webseite ;) Edit: da war der rohe Fisch in Reis und Algen schneller :D http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondaüni Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 auf der hompage binno.com versteht man garnichts .. und ist bisschen peiinlich aber ich hab echt keine ahnung von sowas und den ganzen nummer die da und hier draufstehen ... dachte könne mir mal schöne felgen halt für mein accord und jetzt ist die k. am dampfen... gibts auch ne andere möglich keit die ABE zu holen runterladen etc??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 *closed* das suchen von ABEs is hier strick verboten! nachzulesen hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/abe-gutachten-suche-verboten-6728.html hiermit spreche ich eine verwarnung aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge