AccordCN1Chris Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo , würde gerne meine ( noch Montierten ) 9*18 ET 35 ASA Felge mit Reifen der Marke Conti 225/40R18 loswerden. Die Felgen wurden 3 Sommer gefahren , Anfang letzen Jahr habe ich die Conti drauf gemacht bis jetzt ca .10000Km gelaufen , davon 3.000KM Langstrecke ( hatte einen Arbeitsunfall , konnte lange kein Auto Fahren) " Das ist die Wahrheit!. Felgen weißen klar Bordsteinschäden auf , aber mich hat es nie gestört ...... Genau bilder stelle ich morgen noch rein...... Hmmm nun das wichtigste , DER PREIS ............ Stelle mir vor, ca. 550 Euro , weil die Rechnung habe ich noch von den Reifen ( 580 euro). + Versand. Per Pn, antworte ich auf euere Fragen. P.s Habe noch eine Orginal Frontstoßstange auf dem Dachboden liegen, wer die Haben will 30 euro , Farbe ist Dunkel Blau....... Mache wenn verlangt gerne Bilder !.. Habe Gesehen::::::: Das Die Farbe nicht Blau ist sondern so Anthrazit ist , Die Front ist nicht gerissen , ist halt auf der Seit wo ich auch Fotografisch festgehalten habe , Angemackt. Habe noch die Bilder rein getan, weil mich schon mehrere Leute angeschrieben habe, wieviel cm Platz ist....... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ... Also , wie verspochen reiche ich das Bild nach vom Profil und habe gemessen hinten und vorne Lauffläche ( wo auch gemessen wird , mitte ) sind 5mm. Wegen der Frage ob man die Felgen auf dem Cl3 fahren darf, es gibt ein Festigkeitsgutachten für die Felgen....... also , der Honda Händler hat gemeind , ja du darfst die Felgen fahren , Traglast und so ist bei meinen Höher sogar wie bei deinen , durch den Diesel motor. Bearbeitet 4. Juli 2011 von AccordCN1Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hallo, steht da auch ein Accord CL3 im Gutachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 He , muss ich nach fragen: Habe die Felgen so mit dem Auto gekauft, Weiß nicht mal ob ich ein gutachten habe , ansonsten muss ich eins rauslassen!. Sag dir Spätestens am Montag mittag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 fast 2 Jahre alte Sommerreifen die schon 10TKM weg haben sind neuwertig?! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wie gesagt , war im Krankenhaus gelegen, weil ich einen schweren Arbeitsunfall hatte und nicht mit dem Auto fahren konnte. Was soll bitte schlecht sein??. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ob du nun im kh lagst oder nicht, 2 jahre und 10tkm sind die reifen halt einfach nicht mehr wie neu. mach bilder und mess das genaue profil und dann wird auch keiner mehr was sagen ;) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Bilder mach ich morgen von Profil und mess auch , Dank dir !. Habe ja auch geschrieben neuwertige Reifen , klar keine Neuen... Aktuell. Neuer Preis glatte 500 Euro --------------------------------- Neuer Preis ::::: 480 euro , bei abholung kann man noch was am Preis machen!. --------------------------------- Was wollt ihr denn Zahlen ???: Würde auch eventuell , nur Reifen / Felgen Verkaufen !. Schreibt mir mich an... Meine Neuen Felgen sind drauf hammer.... Stelle mal ein bild rein laufe der Tage: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Preisup auf 420 euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 26. Juni 2011 von Isi Beiträge zusammengefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oktipus Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo was willst du denn für die Felgen haben(also ohne Reifen).. bitte PN an mich (suche noch alus für Winter') Mfg okti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo: "P.s Habe noch eine Orginal Frontstoßstange auf dem Dachboden liegen, wer die Haben will 30 euro , Farbe ist Dunkel Blau....... Mache wenn verlangt gerne Bilder !.." für 30 nehme ich die Graphite Graue Stoßstange ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Dank derStutzi`s, er hat mir geschrieben 30 euro hääää ?? darauf hin habe ich nochmal hin geschaut ist ein fehler aufgetreten soll nicht 30 euro sondern 130 VHS heißen. Sorrryyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Kann zu , heut Geld erhalten morgen geht die Ware raus!. Bearbeitet 4. Juli 2011 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge