Accord-Driver82 Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hy leuts Mein Problem ist das an der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht immer Funktioniert, Beifahrer und vom Kofferraum kann ich den wagen öffnen ohne Probleme. Wie gesagt Leider nur nicht von der Fahrerseite. Und wenn ich fahre hör ich immer die Zentralver. arbeiten, das heißt es hört sich so an als würde die Zentralver. immer auf und zu gehen. Aber die Knöpfe bewegen sich nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen! Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 wie sieht es mit einem Wackelkontakt aus?irgendwo ein Kabel ab. Und während der Fahrt schließt der Kontakt durch die Vibrationen. Hast schon mal die Verkleidung von der Tür abgemacht? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 ja wollt grad sagen. mal alles abmachen und schauen ob was wackelt oder sogar ab ist. und eventuell mal ohne türverkleidung rumfahren. vielleicht sieht man was oder hört besser wo das herkommt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 Danke ich schau mal gleich nach! Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.