Tobi Tobsen Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo, hat jemand eine gute Seite wo ich Bremsscheiben und Klötze herbekomme. Kein EGAY oder so, sollen schon was taugen und nicht so teuer sein. Brauch jetzt welche, bei mir schleift es hinten schon. Gruß Tobi Bearbeitet 28. Juni 2011 von Tobi Tobsen Kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich habe bremsscheiben und beläge bei tss gefunden. die scheiben haben da aber nur eine größe, und zwar 300 mm durchmesser. gehen die für vorne und hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Mein Tip ist bei Matthies Autoteile. Hat gute Bremsen im Sortiment z.B. ATE oder FERODO. Musst schauen ob ein Matthies bei dir in der Nähe ist. MFG Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi.Die 300mm Scheiben sind nur für Vorne gedacht es sei dem du hast oder willst Grössere Bremsanlage haben. Welche Bremse willst du den haben Gelocht/Geschlizt oder beides??? Oder nur ersatz für Serie Bremsscheiben?Dann kann ich diese Firma nur empfehlen http://www.herthundbuss.com/ Die ersatzteile von Herthundbuss kannst du auch bei Matthies bestellen. Habe selber die Scheiben drine bin sehr zufrieden und die sind Lackiert, also "Rosten nicht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das gut, dann werde ich morgen mal meinen chef anhauen, der kann dann bei matthies bestellen, dachte die sind nicht so gut, aber wenn ihr die auch habt um so besser. prozente ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Schreib mal die Jungs von http://www.at-rs.de/ an, die sagen Dir dann was für Dich am geeignetsten ist. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hab jetzt über meinen chef bei matthies bestellt, jetzt ist noch die frage ist das schwer zu tauschen? Bei meinen civic ging das ja alles so leicht. Ist das viel gefummel oder ist das auch so easy? Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Am besten gleich gut reinigen und fetten ... schwer ist es nicht ... musst halt schauen wegen dem Bremskolben zurückdrehen... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Brauch ich da besonderes werkzeug, muss ich noch irgendwas beachten? Bremse entlüften oder so? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hm ... ehrlich gesagt wenn du schon so fragst. Lass es lieber für 20euro in der freien Werkstatt machen. Ist nicht böse gemeint aber da bist du 100% sicher das es Hand und Fuß hat. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 falls du es doch selber machen willst.Bremse hinten cl7.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Danke mugi, sieht ja eigentlich nicht so schwer aus. Werde es mir überlegen ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 So, bremsen gemacht. :p Zwei stunden war ich dran. Musste noch werkzeug besorgen :motz: Aber naja, jetzt fahr ich wieder sicher. Bedanke mich nochmal bei euch Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.