wolf75 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 würde gerne mein heckspoiler verkaufen von meinem acci weil ich finde in ohne spoiler besser,der spoiler ist in satin -silber lackiert,vielleicht wäre auch ein Tausch von den Deckel sinnvoll wegen den löchern,für den spoiler hätte ich gerne 150 euro,Bilder sind in meiner Galerie [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo! Wenn der Spoiler org.ist hätte ich Interesse! Mein Accord hat auch die gleiche Farbe habe aber die kleine Spoilerlippe drauf! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hätte auch intresse !!!!! Habe ebenfalls en silbernen und bin auf der suche nach einem:wink::wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hinten anstellen ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 kann zu ist verkauft. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge