kurgan Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 bereits gesehen? Accord geil! :)) oder? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Schon cool. Aber Erster ist der Mazda3 und Gesamtsieger Volvo. Schon die Kommentare gelesen? :D Kaum ists ne nicht deutsche Studie ist sie falsch und totaler Humbug. GEIL:wall: Und was soll der Schei* mit der "Premium"-Mittelklasse??? Das wirkt als ob die C-Klasse mit ihren 837 Punkten mehr wert ist als die 860 des Accord... Mist! Bearbeitet 19. Juni 2011 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Platz 1 Mittelklasse: Honda Accord - Ganz vorne im Mittelklasse-Segment steht in der Zufriedenheits-Studie von J.D. Power der Honda Accord. 860 von 1.000 Punkten bekam der Japaner zugesprochen.Sowas lese ich gerne. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 So muss das sein :D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hab nichts anderes erwartet :D :angel: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Premium!!! Wenn ich dieses Wort lese könnte ich kotzen. Da Premium jetzt neu in der Mittelklasse ist belegen immer Merc C Audi A4 und BMW 3 die ersten 3 Plätze . Tolle Masche. Son Bullshit. Sind schon schöne Autos aber man muss nur schummeln können um vorne zu sein und schon gehts wieder. Was mich aber freut sind die vielen Modelle von :kotz:VolksWracks die so gerne gekauft werden. Die sind auch Premium .......... in der Werkstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobo Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Premium – Mittelklasse??? Extra ausgedacht dass die deutsche Autos irgendwann die erste Plätze belegen :kotz:. Habe eigentlich nicht gegen sogenannte „D-Premium-Mittelkalsse“, kann ich mir so was locker leisten… aber mein Accord macht mir so viel Spass und fast keine Sorgen(nach 3,5 Jahre und 60000 km habe nur die Bremsscheibe und Klotze hinten gewechselt ) Grüsse an alle Honda-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Das interessiert mich alles ned! In Europa hilfts einfach nix, die sehn VW Audi und co und es ist ein gutes Auto! N Bekannter hat nen nun 2 Jahre alten Passat und durfte letzten Winter ohne Heizung bei -12° 200km fahren. Problem Audi, im 1. Jahr Probleme mit dem ABS, Rost in ner Steckverbindung, ... Ich Honda Civic FK2 - über 20 Garantiefälle! Zwar alles Kleinigkeiten mit denen ich ohne Probleme fahren konnte, aber trotzdem nervig! Liebe ihn irgendwie trotzdem! Hatte schon so viele Hondas, EG9, GE2, GD1, MB1, EH6, EG3, MA9, CL9, ED7, EG8, ...... war mit allen total zufrieden! Platz 1, nur der FK is halt ne Ausnahme! Was solls!? Es hat auch jeder sein eigenes Gefühl ob er zufrieden ist oder nicht! Honda hat einfach das Problem das sie zu wenig tun in Europa! Zu wenig Werbung, zu wenig Händler, zu wenig Modelle!:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Immer diese Diskussionen. :p Ist doch schön, dass deutsche Modelle in Deutschland und Europa erfolgreich sind. Stellt euch mal vor das wäre nicht so. Dann würde die deutsche Wirtschaft ganz schön einbrechen. Deswegen fallen Vergleichstests hierzulande auch ganz anders aus, als zum Beispiel in den US of A oder in Japan oder sonst wo. Die Menschen sind eben manipulativ und das wird natürlich ausgenutzt. UNS schadet es jedenfalls nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 http://web.de/magazine/auto/verkehr-service/13384730-absolute-horror-kiste-der-monster-mk1-ist-ein-maengelriese.html Ich wundere mich nicht, warum ich am Standstreifen meist BMW (SUV!) sehe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Aber das Porsche schlecht sein soll, höre ich zum ersten mal! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 http://www.welt.de/motor/article13560985/Ein-toller-Honda-den-nur-keiner-fahren-will.html Wir Accordfahrer sind einfach eine seltene Art :D Zitieren Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wer sich ärgern mag , dem sind die Kommentare am Ende des Artikels empfohlen . Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 "dass Armaturenbrett und Mittelkonsole nicht so gediegen und seriös herüberkommen" So nett formuliert kann man also schnöden Einheitsplastiklook beschreiben :D Nuja Honda vernachlässigt halt das hiesige Marketing. Allerdings sehe ich hier in der Gegend recht viele Accord rumdüsen. Die haben Geschmack die Hallunken ;-) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Leider kann man keine Comments mehr posten weil da irgendwas rumspackt, würd gern meinen Senf zu dem von Honda gekauften Artikel-Poster geben.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wieviel Honda wohl gezahlt hat, damit die mal die Wahrheit drucken? Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Honda News 21/12/12: http://www.honda.de/news/common_news_auto_bild-qualitaetsreport_2012_honda_beim_gesamtergebnis_auf_platz_2_21-12-2012.php Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 btw: in der aktuellen autobild sind die möhren des jahres 2012 drin, in automarken aufgelistet. honda zählt natürlich nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 honda zählt natürlich nicht dazu.Gut so, gehört auch nicht hin! :)) Leider ist Honda auch bei den Neuerscheinungen 2013 nur mit dem Civic 1,6 drin, sonst nichts. :( Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 naja dafür wird 2014/2015 umso mehr drin stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hier noch ein Artikel über den Accord: http://mobil.zeit.de/mobilitaet/2013-08/gebrauchtwagen-honda Die Meinung ist sehr positiv ausgefallen, oder? :)) Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.