wolve666 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Biete 20 x LugNuts (Gebrauchsspuren leider vorhanden) in Grün, Kugelbund inkl. spezielles Befestigungswerkzeug an. Gewinde M12x1,5, lange Ausführung 45 Euro inkl. Versand Bearbeitet 13. Juli 2011 von wolve666 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Woran erkenne ich ob ich Kugel oder Kegelbund brauch? Hängt das von der Felge oder dem Fahrzeug ab? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bei den OEM-Felgen benötigst du Kugelbund und bei den meisten Zubehörfelgen Kegelbund.Was du benötigst steht auch im Gutachten(zubehörfelgen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Preisupdate: 55 Euro alles zusammen inkl. Versand Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 update Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) passt die Nuss genau drauf. Kannst mal eine "lugnut" rein stecken in die Nuss und ein Foto machen. Hätte Interesse nur an der Nuss xD edit sollte dann so aussehen oder ? http://www.ajr-performance.com/oscthumb.php?src=/images/IMG_0116.JPG&w=&h=&f=jpg&q=95&hash=155b8616927b3eac50a6f2a100934458 Was willst nur für die Nuss haben ? Bearbeitet 13. Juli 2011 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) ja, die nuss passt genau, ist innen halt nicht mit kunststoff verkleidet, also muss man schon vorsichtig bei der montage sein, bei den lugs sind mir da leider paar kratzer reingekommen :/ wg. nuss hast pm ;) foto mach ich noch bei gelegenheit u. editiers hier rein Bearbeitet 14. Juli 2011 von wolve666 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Die Dinger gibt es bei jeden ATU ;) Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.