Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rappeln beim fahren

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich fahre einen Cm2 bj. 2003.

Ich habe das problem das der accord beim Beschleunigen sehr stark wackelt. Am stärksten zwischen 80 und 120 km/h. Ab 120 ist es so gut wie weg. Reifen und sämtliche Motor-lager und Ach-Lager wurden in der Werkstatt überprüft, aber keiner konnte mir sagen wo dran es liegen könnte. Was halt sehr komisch ist umsoher die Drehzahl ist umsomehr vibriert es, das Lenkrad ist ohne vibration aber der rest des wagens wackelt.

Ich hoffe Ihr könnte mir vielleicht den entscheidenden Tipp geben , oder vielleicht hatte jemand von dieses Problem ja schon.

Gruss Stephan

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke, interassete thesen aber da meiner nochn die Original federn drin hat scheiden die Sturzsteller wohl aus oder?

habe ihn im Oktober 2008 gekauft mit 106tkm von nem Opa mittlerweile hat er 166tkm. Fahre aber auch schon ewig mit dem fehler rum weil mir bisher keiner wirklich helfen konnte. Also es fehlt mir kaum noch auf. Aber letztens bin ich alleine gefahren und habe auf der Bahn voll beschleuningt und dann viel mir auf das sogar der Beifahrersitz total gewackelt hat.

Bearbeitet von cm2´03

kann ich das irgendwie überprüfen? Denn die Gelenke sind ja nicht gerade günstig, einfach auf guten dunst wechseln ist bisschen hart.

Aber letztens bei der Tüv-Prüfung wurde eine Achs manschette bemängelt die ich gewechselt habe beim Ausbau der Antriebswelle habe ich auch irgendwie das Innere Gelenk auseinandergezogen, das musste ich vorm einbau auch erst wieder zusammenfügen. Aber das rappeln war vorher und nachher immer noch.

Gruss Stephan

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.