hondaüni Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) moinn... stehen 205 er reifen mit stahlfelgen im verkauf... die reifen sind von michelin pilot 6-7 mm profil... 200€ vhb. inkl. versand:repekt: Bearbeitet 23. Juni 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 paar mehr Daten? Alter, welche Dimension etc ?! Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondaüni Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) waren auf meinen cl7 drauf das auto hab ich seit 1.5 jahren die waren drauf als ich von honda händler kaufte. sind michelin primacy pilot. 205/55 oder 50 16 müsste ich sonst ma nachschauen. hab sie nur 2 monate gefahren stehen so im kerller nun rum.. so dann mach ich ma auch ein update wie alle andern 150 Euro mit versand sind noch da.... Bearbeitet 23. Juni 2011 von NightEyes Beiträge AGB-bedingt (Punkt 2.5.9.) zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T4nK0r Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo, ich weiß der Thread is schon nen paar Monde alt aber sind die denn noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.