HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo Leute, seit Sonntag bin ich kein QP Fahrer mehr :-( Habe das schöne Stück verkauft. Das Auto wurde jetzt 13 Jahre alt und bekam immer mehr Wehwehchen. Ausschlaggebend war aber, dass wir uns fürs Kind n Kombi zulegen wollten. Und da der Verkauf des nur 7 Jahre alten Corolla meiner Freundin aus ökonomischer Sicht absolut keinen Sinn gemacht hätte, musste das Coupe weichen. Es ist ein opfer seines Alters geworden. Jetzt haben wir nen 2004er Avensis D-Cat mit 400nm :-) Ich werde hier sicherlich noch ab und an mitlesen und auch den ein oder anderen Rat geben. Bleibt noch zu sagen, dass es ne schöne Zeit hier war. Ich verkaufe jetzt noch meine Werkstatthandbücher, dazu wird es demnächst noch ne Thread im Biete Bereich geben, also die nächsten Tage Augen offen halten. Na dann bis dann Grüße Henric Edit: So, hab die Handbücher im Biete Bereich eingestellt. Bearbeitet 21. Juni 2011 von HoNdAbEaSt_4LiFe Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Moinsen Henric, ja das ist schon ein s-cheiss gefühl. Dies musste ich 2008 auch durchmachen. Seitdem Verkauf hatte ich 2 Autos und ich bin der Meining das diese Coupes schon was besonderes waren. Wenn ich es mal hinbekomme versuche ich irgendwann einen zu reaktivieren inkl. dem Bodykit Umbau als Projekt Ü30. Stell mal Bilder von dem Toyota rein :-) Die haben echt s-augute Diesel Motoren. 400Nm ist nicht zu unterschätzen :D Ich stell auch mal Bilder rein Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikosgt78 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo HoNdAbEaSt_4LiFe, ist schade ein so tolles auto abzugeben aber mir wird es jetzt genauso ergehen. Werde in auch im August inserieren. Was für ein BJ und Laufleistung hatte den dein CG2?? Würde gene wissen wo ich ansetzen kann. Meiner ist ein 2000 mit ca 80000 km auf dem Buckel. Die Preise bei mobile oder Autoscout sin sehr durchwachsen. mfg Nikos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Zum Aufwärmen ein Bild von Hamburg, leider nur mit dem Handy aufgenommen :p Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Nach dem Serhat, jetzt auch noch der Henric, schade dass keiner mehr von euch ein Coupe fährt. Ich bleib meinem CG4 noch treu, solang keine grössere Reparatur fällig wird, wie die letzten 7 Jahre :)), bleibts dabei. Würde mir auch ziemlich schwer fallen das Auto zu verkaufen, nach der langen Zeit. Als Familienwagen ist das Coupe natürlich weniger geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Eigentlich hätte ich den Coupe behalten können, nur ein familiengerechtes musste eben her und platztechnisch musste es weichen. Wenn ich mal einen eigenheim haben sollte mit Abstellplatz, werde ich mir nochmal einen coupe zurecht machen einen CG.... echt ein tolles Auto.:angel: Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das Couep hatte 125000km runter und war Bj 1998, einer der ersten. MAn muss aber bedenken, dass ich das Auto mit allem Tuning und Zubehör verkauft habe, hatte keinen Bock auf Rückbau und Stress. @Serhat: verdammt geiles Foto, sieht nicht aus wie HH sonder eher wie Cali :D Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hier noch eins beim vorbeifahren :D Hamburg meine Perle Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wieso kein Tourer statt dem Avensis ? Wäre wenigstens noch ein Acci ...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die Frage ist natürlich berechtigt. Wir haben bei einem Toyota sehr viele Vorteile durch Vitamin B. Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.