KAWA450 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Halloooo ^^ ...hat jemand noch Folia-Tec Bremssattellack übrig ??? ( blau/ rot) bevor ich den Teuer kaufe hab ich mir überlegt, zahl ich liba 5 Euro Porto und verbrauch erstmal die Farbe von jemandem bei dem sie eh nur noch in der Garage rumsteht.... ( zahle selbstverständlich mit Vorkasse, und VERTRAUEN :angel: :repekt: GUTE IDEE, GELL :repekt: GRUSS LEutz :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich habe noch Lack hier. Wurde nie benutzt, allerdings weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Weiße Sättel, GEIL! Wieviel wolltest du haben? @ Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ....Weis ^^ passt nich ganz zu meinem Farb-Konzept, aber trotzdem vielen Dank :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Weiße Sättel, GEIL! Wieviel wolltest du haben? @ Stahli Antwort wird erwartet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ....und was is mit blau oder rot :cry::cry::cry: :wall::wall: :wall: :cry::cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Klick dich mal bei eBay rein http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Da gibt´s wahrlich zahlreiche Angebot (u.A. wegen Fehlkauf), wo Du selbst nagelneuen Lack erwerben kannst... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich müsste ja mal schauen, eventuell habe ich noch guten Lack zu Hause, könnte ich ein wenig abzapfen, Farbe ist rot und ist kein Foliatec, es wird bei mir in der Firma für Bremsscheiben für die Züge verwendet und hält ewig, paar User haben es von mir bekommen und die waren sehr zufrieden unter anderem auch NightEyes ;) kannste ihn mal fragen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ja warum nicht....weis gar nicht wieviel mL ich für alle 4 Sattel brauche...aber rot is ok !!! kuckst mal was de abzapfen kannst und machste mal en preis :D überweis dann per Vorkasse ...so das du da au kein stress hast ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ...paar User haben es von mir bekommen und die waren sehr zufrieden unter anderem auch NightEyes...Stimmt - Arthur´s "Speziallack" schaut an meinem CG nach knapp 3 jahren noch immer knackig rot aus http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif An dieser nochmals meinen Dank für die "damalige" Sponserung http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/smilie_love_359.gif In diesem bebilderten Beitrag (aus meinem Bilder-Thread) können ein paar Bilder von meinem bemalten Elementen betrachtet werden. Für eine Live-Begutachtung stehe ich auf´m Accord-Treffen gern zur Verfügung http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.