Nipponracer Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallöchen ! Ja also ich möchte mir gerne ein CD7 zulegen ! Nun habe ich da einen gefunden der ein kleines Problem mit dem Getriebe hat ! Der vierte gang springt immer raus !! Hat da jemand ne idee ob sowas bekannt ist und vorallem reperabel ? Achja über weitere Tipps (schwachstellen die ich mir angucken sollte ) wäre ich auch dankbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 hi willst dir wohl den weißen accord zulegen? habe ich auch im netz gefunden, ich würde dir allerdings abraten es könnte viel im getriebe kapput sein, auserdem ist es das vor-facelift model nur euro 1 kat(also teuer in steuern) worauf du achten solltes und warscheinlich auch rechnen musst ist rost!! an den schwellern und den radläufen. mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 also alle anderen gänge funktionieren ohne Probleme ! Rost hat er keinen ! Ist aus erster hand ! genau es ist der weiße der bei autoscout und auch bei ebay drin ist ! Für 1700€ kann ich ihn haben ! Naja das mit den steuern ist eher unwichtig das stört mich weniger ! Er hat halt erst 62tkm runter ! scheckheft ist dabei und der vorbesitzer konnte mir die KM auch bestätigen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Wo steht der wagen den???wenn es nicht so weit ist konnen wir ja zusammen angucken ;)wenn ich zeit habe :roll: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 der wagen steht in Worms ! also nicht grad maleben nebenan !! Ich war ja schon da und hab ihn gefahren ! Es ist halt eben der 4te gang der nicht will ! ansonsten hab ich keine mängel an dem auto gefunden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.