Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
Mach mal halb lang und lies dir den Eintrag von Sergej90 nochmal durch...hier ging es nicht um ein Meinungstreath sondern ums shoppen...deine Meinung war hier also fehl am Platz.
4-lagen Klopapier
Geschrieben

bissl Meinung sagen wird man hier hoffentlich noch dürfen...

mal ganz ehrlich Leute, gibt es nicht schon genug Audis, VWs, etc., die ne schwarze Haube haben.

der Style is mehr als durch...überlegt euch mal was neues...außerdem sieht es bei der Baureihe einfach nicht aus.

13 Stimmen lügen nicht

Geschrieben

Es geht mir nicht drum wer alles eine schwarze Motorhaube hat sondern wen es mir gefällt dan mach ich es mir. Hätte sogar jeder eine schwarze Haube und es würde mir gefallen würde ich es mir machen. Und ich wollte einfach nur mal sehen wie es zum Lack die schwarze Haube Aussicht. Hätte nicht gedacht das es hier so läuft.

Bitte sehr

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i8fo-1.jpg

--------------------------------------------------------------------------

http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg

--------------------------------------------------------------------------

• 2 Wochen später...
Geschrieben
bissl Meinung sagen wird man hier hoffentlich noch dürfen...

mal ganz ehrlich Leute, gibt es nicht schon genug Audis, VWs, etc., die ne schwarze Haube haben.

der Style is mehr als durch...überlegt euch mal was neues...außerdem sieht es bei der Baureihe einfach nicht aus.

ich glaube Schwarze Hauben bzw. schwarzes Dach passen nur auf weiße Autos...

auch auf die Gefahr hin hier gesteinigt zu werden, meiner Meinung nach passt die Linienführung des CU 2 besser zum Lackieren der Motorhaube/Dach/Kofferdeckel als der CL9.

es ist lackiert und nicht foliert, für einige sieht es aus wie Teile vom Schrottplatz aber wie eingangs erwähnt lasse ich mich durchaus steinigen für meinen Geschmack, mir gefällt es. :D

vo2.thumb.jpg.d837bb587eeed5a6a5a72562a1bc28ff.jpg

vo1.thumb.jpg.ce5c945944e41cb850c6742c0a97a230.jpg

Geschrieben
lasse ich mich durchaus steinigen für meinen Geschmack, mir gefällt es. :D

So muss dat es muss dir gefallen, gibts noch mehr Bilder vom CRZ der im Hintergrund steht? :D

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Geschrieben (bearbeitet)
So muss dat es muss dir gefallen, gibts noch mehr Bilder vom CRZ der im Hintergrund steht? :D

so sah das Auto auf der Messe aus, waren andere Felgen montiert :

AZ9.thumb.jpg.3a19f681dfac8c24734ee46d16ba4851.jpg

AZ8.thumb.jpg.b823c0405e60b247ce7b6eaf746edb52.jpg

Bearbeitet von Tycoon58
Geschrieben
Der Grill der Grill ... was irgendie doof aussieht is dann die Plastik-Pappe an der Seite die müsst dann auf der einen Seite noch in Wagenfarbe..

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Geschrieben

Joa Stimmt. Also Grill dann wieder in schwarz incl Chrom, die Leisten in Wg-Farbe und Felgen werden eh schwarz :D

Kann mir das mal einer nacharbeiten? :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.