civiccoupe Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hallo leute hab für meine acci cm1 nen bra gekauft und nun wollte ich mal wissen ob ihr auch es so habt und zwar wenn ich das spannband in der mitte was von links nach rechts gespannt wird liegt immer auf den motor auf und wird übels heiß ist das so richtig. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Bei mir würd nichts warm ! Ziehst du die einzelnen Spanngurte über die Diagonale von links nach rechts und rechts nach links ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 also an der seite sind die normalen aus gummi die werden nicht warm sind ja außen nur oben wo die so genannten spoiler der bra sind geht ein spannband von links nach recht damit die spoiler gespannt sind und unten bleiben wenn man fährt und das band also normales band wie beim rucksack das liegt auf und wird heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Na wenn es nur an den zwei inneren Bändern liegt, die bei dir anscheinend aus Stoff bestehen alla Rucksackträger/Gurte etc. dann tausche die doch beide gegen Gummibänder aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 das geht ja nicht mit den tauschen weil der rucksack träger durch die bra durch geht also einmal drum herrum um die bra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Meine Gummis sind nach über zwei Jahren auch schon sehr porös durch die Motorwärme. Kann man aber problemlos erneuern. @civiccoupe: Warum sollte es nicht gehen? Schneide das Band kurz vor dem Bra ab und nähe das flexiblere Band einfach hin. Es dient lediglich der Stabilität. Der hauptsächliche Halt des Bras kommt durch die Klettverschlüsse (Klettverbindungen) entlang der Motorhaube. Bearbeitet 21. Juni 2011 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.