HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo, wie schon im QP Bereich angekündigt habe ich mein Coupe verkauft und verkaufe daher meine Werkstatthandbücher. Eigentlich gibts nicht viel zu sagen, sie bieten alles was man braucht(Schaltpläne, Explosionszeichnungen, Fehleranalysetabellen), sind eben Handbücher für die Hondamechaniker. Buch 1. - Band 1. Allgemeine Informationen, Technische Daten, Wartung, Motorelektrik, Motor, Kühlung, Kraftstoff und Abgas, Getriebe Buch 2. - Band 2. Getriebe, Lenkung, Aufhängung, Bremesen/ABS, KArosserie, Heizung und Klimaanlage, Karosserieelektrik, Rückhaltesystem Buch 3. - Nachtrag sämtliche Änderungen aller oben genannten Kategorien aus Band 1. und 2. die die Modelle ab Bj. 2000 betreffen. für Buch 1. und 2. würd ich jeweils 30,- haben wollen, für Buch 3. 20,-, wer alle zusammen nimmt kann sie für 70,- haben. Bei allen Preise käme noch der Versand hinzu. Bei Interesse bitte Mail an Henric-a@gmx.de oder PN. Grüße Henric Bearbeitet 23. Juni 2011 von HoNdAbEaSt_4LiFe -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Herzlichen Dank für die rasche und reibungslose Abwicklung! Bücher sind in sehr gutem Zustand, hat alles bestens geklappt. Empfehlung! Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 und damit geschlossen. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge