Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkauft: Werkstatt Handbücher Accord Coupe CG2/CG4

HoNdAbEaSt_4LiFe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie schon im QP Bereich angekündigt habe ich mein Coupe verkauft und verkaufe daher meine Werkstatthandbücher.

Eigentlich gibts nicht viel zu sagen, sie bieten alles was man braucht(Schaltpläne, Explosionszeichnungen, Fehleranalysetabellen), sind eben Handbücher für die Hondamechaniker.

Buch 1. - Band 1.

Allgemeine Informationen, Technische Daten, Wartung, Motorelektrik, Motor, Kühlung, Kraftstoff und Abgas, Getriebe

Buch 2. - Band 2.

Getriebe, Lenkung, Aufhängung, Bremesen/ABS, KArosserie, Heizung und Klimaanlage, Karosserieelektrik, Rückhaltesystem

Buch 3. - Nachtrag

sämtliche Änderungen aller oben genannten Kategorien aus Band 1. und 2. die die Modelle ab Bj. 2000 betreffen.

für Buch 1. und 2. würd ich jeweils 30,- haben wollen, für Buch 3. 20,-, wer alle zusammen nimmt kann sie für 70,- haben. Bei allen Preise käme noch der Versand hinzu.

Bei Interesse bitte Mail an Henric-a@gmx.de oder PN.

Grüße

Henric

Bearbeitet von HoNdAbEaSt_4LiFe

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.