Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

UMBAU v. Standard- zu Koni Dämpfer CL7

Normi

Empfohlene Beiträge

hey,hab auch mal ne frage,kann ich auch nur vorne die koni gelb verbauen oder muss ich vorne und hinten die dämpfer tauschen? hab bei mir auch das eibach pro-kit verbaut,nur ist er mir vorne noch etwas zu hoch aber hinten sieht das optisch schon spitze aus. wenn es möglich ist nur die vorderen zu tauschen,wo bekomme ich die konis her,gibts da ne günstige adresse im netz? hab die immer nur im komplettset gesehen
[sIGPIC][/sIGPIC]

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Normi fahr doch einfach zu Honda und lass es da Messen.. frag nach wie man es beheben kann.. oder eben die versteller bestellen ;) und du hast deine ruhe und keine sorgen das sich deine reifen ungleichmäßig abfahren..

meiner kommt auch bald tiefer,, habe ehrlich gesagt schon angst wegen dem sturz :D aber mal sehen wenn nicht versteller rein und jut ist, besser als jeden sommer neue reifen zu kaufen und dann ja trotzdem iwan die versteller kaufen ;)

sigpic9673_1.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.