Accord82 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hey,hab auch mal ne frage,kann ich auch nur vorne die koni gelb verbauen oder muss ich vorne und hinten die dämpfer tauschen? hab bei mir auch das eibach pro-kit verbaut,nur ist er mir vorne noch etwas zu hoch aber hinten sieht das optisch schon spitze aus. wenn es möglich ist nur die vorderen zu tauschen,wo bekomme ich die konis her,gibts da ne günstige adresse im netz? hab die immer nur im komplettset gesehen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 frag mal uffi im hondapower forum. würd an deiner stelle alle tauschen. hast lebenslange garantie auf die dämpfer und wenn man schonmal dranne ist, kann man hinten gleich mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 moin mal eine frage,wo sitzt der exzenter am acci,ich fahre ein cl7 bj 2003,ich weiss das der bei mir festgerostet ist und wenn ich jetzt das kw- gewinde einbauen möchte könnte man das ja gleich mit machen.hat jemand vielleicht eine teile nr für mich Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 gibts die koni gelb nun auch paarweise mit nutenverstellung zu kaufen oder nur im komplettsatz,kann im i-net nix finden,für dementsprechende links wäre ich sehr dankbar:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 frag den uffi im hondapower.de forum der ist koni-händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Gibts sogar einzeln zu kaufen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxim86 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 weis jemand ob die gelben Konis auch halterung für Xenon Sensor haben?weil ich haben in meinem CN1 Xenon drine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wenn ich mich recht erinner ja. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Die Konis haben das im Gegensatz zu Bilstein. Hatte auch das Problem und mein Händler hatte sich erkundigt, als ich mein Fahrwerk einbauen lies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxim86 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich habe gestern mit meinem HH gesprochen,der hat gesagt ich könnten die halterungen von originalen stoßdämpfer benutzen,das hat er schon ma gemacht,einfach mit gefühl runterklopfen hat er zu mir gesagt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Normi fahr doch einfach zu Honda und lass es da Messen.. frag nach wie man es beheben kann.. oder eben die versteller bestellen ;) und du hast deine ruhe und keine sorgen das sich deine reifen ungleichmäßig abfahren.. meiner kommt auch bald tiefer,, habe ehrlich gesagt schon angst wegen dem sturz :D aber mal sehen wenn nicht versteller rein und jut ist, besser als jeden sommer neue reifen zu kaufen und dann ja trotzdem iwan die versteller kaufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.