kurgan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich wurde von Honda angeschrieben: sie bieten im Sommer 2 neue DVDs für das Navi an. Neuerungen: - aktualisierte Karten - neue POIs - erweitert um 8 Länder (Osteuropa) Preis 178.- statt 208.- Was sagt ihr dazu? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ist schon viel Geld für bisschen Kartenmaterial...brauchst du überhaupt alle beide DVD´s ? Ich kaufe meist bei Ebay die einzelnen meist um die 60-70 € ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ist schon viel Geld für bisschen Kartenmaterial...So ist es! Bin noch am überlegen, mal sehen. Im Netz habe ich noch nie eine Passende gesehen. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ja da hast du wohl grade recht ,denn im moment fined ich auch keine aktuellen Karten DVD´s für uns ; weder bei Ebay.de noch UK... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.