M.Bauer Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hi! Ich bin seit 1 Woche Neuhonda-Fahrer und habe einen Accord Tourer CN2 Bj.2005 Ausstattung Executive gebraucht gekauft.( Von Privat) Leider fehlt mir beim Navi das Steuerkreuz ( Joystick) Weiss jemand wo man so ein Teil herbekommen kann? Beim HH gibts sowas nicht. Originalaussage" Muss Du halt neues Navi kaufen" So und jetzt noch was zu Schwachpunkten und Pflege! Habe Rost an der Motorhaubenkante vorne und hinten in der Nähe vom Scharnier.Alles an der Unterseite der Haube Ist das ein bekanntes Prob.? und wie sieht es mit Garantie/ Kulanz aus? Gibt es sonst noch Punkte wo ich drauf achten muss bzw. die besonderer Pflege bedürfen ? Gruß an alle M.Bauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Schau mal hier: http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__1611&block_03=2987 Ortszahl 17 müsste das Teil sein oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hier zum thema rost https://www.accordforum.de/showthread.php/rost-am-cl9-24687.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ist ja mal ne tolle Aussage von deinem HH...Da wirst du wohl bald nen andren Acci mit Navi mal probefahren müssen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.Bauer Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Danke für die schnellen und guten Antworten. Werde wohl schnellstens mal wieder bei einem anderen als dem vorgenannten HH vorbeidüsen müssen. Schon alleine wg Rost und Garantie. Wären bei mir dann evtl. noch 3 Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.