junior271 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Leute kann mir jemand sagen wo der originale Verstärker im Accord Cu2 ist? Liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ist der nicht im Radiogerät mit verbaut? War bisher immer dieser Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
junior271 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ja ich habe gedacht das ich das Signal vom originalen Verstärker nehmen kann für meinen neuen!!! Das kann ich damit dann wohl knicken!! Wie soll ich den denn anschließen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Laut zeichnung von hondaorginalparts ist der in Kofferraumnähe befestigt (Nr. 12): http://www.hondaoriginalparts.com/hpl/images_car/17TL1A01/imge/B__1600.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
junior271 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Weis jemand ob das Radio cinch Anschlüsse hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.