Accord-Wolfgang Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo Leute ! Ich verkaufe günstig meine Freisprecheinrichtung samt VTC-Mutebox und Fahrzeugspezifisches Adapterkabel für einen Accord ab 2003 mit Navi. Bei der Freisprecheinrichtung handelt es sich um ein Nokia Type "HFU-4". Habe dazu einen Adapter für einen Nokia "Communikator 9300", sowie ein älteres unbkannte Nokia-Gerät (siehe Foto) vom Vorbesitzer. Alle Teile sind voll funktionsfähig. War mit der Anlage höchst zufireden. Habe aber vor kurzem mein Handy zuerstört und durch den Wechsel war dann leider auch eine neue Freisprechanlage nötig. Anbei Fotos der Komponenten. Wer Verwendung hat, bitte mit Gebot melden. Wolfgang ------------------------- Dachte an € 70,- (VB) für beide Teile. Wolfgang Bearbeitet 24. Juni 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt, überflüssige Beiträge entfernt und Thread in den BIETE-Bereich geschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.