Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2 Mal Accord Coupe als Facelift :-)

Coupe Freak

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Jeder Wagen für sich hat was richtig schönes , ich könnte jetzt garnicht sagen welchwer mir mehr gefällt weil beide einfach nur edel sind ! Was mir nur aufgefallen ist sind die kleinen Nebelschlussleuchte & Rückfahrlicht die irgendwie nicht so zum ganzen passen aber wohl sein müssen...

werden noch weg gemacht:D und noch paar updates were auch noch kommen:cool: seit heute will ich auch den neuen coupe haben aber als schaltwagen:cool: vorhin versucht zu drücken gegen motzi-es 19 zolle und ich mit 18 und trotzdem überhaupt keine chanse:cry:

ja Leo, unterwegs nach Hause bin ich beim Kollegen mit CTR vorbei gefahren und er meinte "komm, du wolltest doch immer ausprobieren, dann fahren wir gegeneinander.

1.Versuch: ich bisschen später angefahren, trotzdem habe ich den CTR eingeholt und überholt

2.Versuch: beide gut start bekommen, der CTR hat die ersten Meter halbe Wagenlänge gehabt und wo bei meinem VTec reinknallt, gehe ich vorbei und langsam weg :D

übrigens, schöne Fotos geworden ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

sau schwer

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

naja 247PS auf das gewicht is au net mehr so die wucht. Da hat ja schon nen EG9 / EG6 ne chance

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

wir reden hier von einem v6 und 3L und kein 1.6 und 4 zylinder;) und um einiges mehr drehmoment auch noch dazu;) wenn du oben liest hat er schon gegen ep3 gefahren und der konnte nocht mit halten;)

336.0 Nm soll er haben. aber hubraum und zylinder zahl spielen ja auch noch rolle;)

soll nur nicht als sonst wie diesen coupe da stehlen ;-) der ist nur nicht langsamm mehr auch nicht :-)

Bearbeitet von Coupe Freak

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.