Ismail Yehka Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Leute! Besitz ein honda accord cn1 2005 ctdi km 117.000 ist das notwendig das jahresservice zu machen bei 120.000? Die nächste frage ist bei mir sind bei die hinteren türen kein musik sind da keine boxen drin oder nicht angeschlossen? Das nächste ich brauch unbedingt ein mp3 adapter oder so weil das dauernde audio cd brennen nerft mich schon ich brauch da ein super lösung bei mein vater sein accord der bestiz den ganz neuen vollaustatung und der hatt bei unter sein armlehene usp anschluss card reader anschluss und audio anschluss so was wäre toll!! ich danke ich vorhinaus... Mfg Ismail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo, als mp3 lösung schlage ich diesen hier vor http://cgi.ebay.de/ZEMEX-USB-SD-Aux-MP3-CD-Adapter-Honda-Accord-Civic-Jazz-/220761694635 Funktioniert bei mir und anderen tadellos. Und zum Service, ich würde ihn machen. Must ja nicht Zur Honda Werkstatt, such dir ne Freie oder mach es selber. Im Anhang noch der Wartungsplan.Wartungsplan.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Dankeschön für die infos und was sagst du zu die hinteren boxen sind bei die hondas keine drinnen oda nicht angeschlossen? weil ingesamt hab ich zwei vorne zwei hinten und zwei ganz hinten bei die hinteren türen kommen keine tons raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn das kein Executiv ist bzw. wenn du kein Premium Sound System hast sind da keine Lautsprecher drin. Kabel könnten schon da sein, bin ich mir aber nicht ganz sicher. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also meins ist 2.2ctdi sport hab grad geschaut was ich hab bei meins ist das wie am bild http://archiv.langzeittest.de/honda-accord-tourer-2006/intern/grafik/du-mittelkonsole-radio.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ja das ist nicht das Premium Sound System sondern das Normale Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also sind keine boxen drinnen wieviel kostet das gute boxen die für das honda accord geiegnet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich glaube die haben 16cm durchmesser. Benutz mal die Suche da wirst du alles finden was du brauchst denn das wurde schon lang und breit besprochen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.