Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Service!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Besitz ein honda accord cn1 2005 ctdi km 117.000 ist das notwendig das jahresservice zu machen bei 120.000? Die nächste frage ist bei mir sind bei die hinteren türen kein musik sind da keine boxen drin oder nicht angeschlossen? Das nächste ich brauch unbedingt ein mp3 adapter oder so weil das dauernde audio cd brennen nerft mich schon ich brauch da ein super lösung bei mein vater sein accord der bestiz den ganz neuen vollaustatung und der hatt bei unter sein armlehene usp anschluss card reader anschluss und audio anschluss so was wäre toll!! ich danke ich vorhinaus...

Mfg Ismail

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo, als mp3 lösung schlage ich diesen hier vor http://cgi.ebay.de/ZEMEX-USB-SD-Aux-MP3-CD-Adapter-Honda-Accord-Civic-Jazz-/220761694635

Funktioniert bei mir und anderen tadellos.

Und zum Service, ich würde ihn machen. Must ja nicht Zur Honda Werkstatt, such dir ne Freie oder mach es selber.

Im Anhang noch der Wartungsplan.

Wartungsplan.pdf

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Wenn das kein Executiv ist bzw. wenn du kein Premium Sound System hast sind da keine Lautsprecher drin.

Kabel könnten schon da sein, bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Zylinder statt Kinder,

Ich glaube die haben 16cm durchmesser.

Benutz mal die Suche da wirst du alles finden was du brauchst denn das wurde schon lang und breit besprochen

Zylinder statt Kinder,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.