Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Außenspiegel Kippfunktion

Empfohlene Beiträge

Hallo mal ne Frage zu der Außenspiegel Kippfunktion. Hab seit kurzem nen CU1 Elegance 2011 Bj.

In der Bedienungsanleitung steht dass je nach ausstattung sich der rechte Aussenspiegel in Richtung Bordstein kippt wenn man den Rückwärtsgang einlegt.

Meine Frage meiner meinung nach ist das ja nur ne Programmierungsfrage die komponenten dafür sind ja alle da.

Kann man die Funktion vielleicht irgendwie Aktivieren ohne das man diese Ausstattung mit der Funktion hat???? Vielleicht der Honda Händler mit dem Computer z.B. Anpassung an Kundenwünsche oder gibt´s irgendwo versteckte Untermenues oder sowas.

Danke im vorraus.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hi EK-116,

Du mußt die Spiegeleinstellung auf "rechts" stellen. Wenn Du dann den Rückwärtsgang einlegst, geht der Spiegel runter.

Grüße, Bobl

Ja, aber nur beim Executiv und nicht beim Elegance oder Comfort......:wall:

Soweit ich weiss kann man dies nicht nachträglich ändern....

Bearbeitet von handy
Dieseln macht Spaß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.