Kingens Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mahlzeit Kollegen, habe bezüglich der Suche nichts gefunden, wollte nun von euch wissen ob die Mudflaps vom Facelift an den Prefacelift passen. Grüße Steve Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Da die Heckstoßstange sich nicht verändert hat,würde ich jetzt mal ja sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Okay das hört sich gut an, und für die Front? die Seitenschwelller bzw. das Radhaus ist das auch gleich? Danke Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hab mich letztens mit`m Ostermeier aus Mainburg unterhalten,der hat mir Faceliftseitenschweller für meinen(Preface) angeboten. Der hat gesagt die passen.Also denke ich mal das die Mudflaps vorne auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 passen nicht, die heckstoßstange ist beim face anders gebaut wie beim pre face Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn das stimmt sind meine Informationen falsch. In welcher hinsicht ist die anders gebaut? Man lernt ja gern dazu.^^ Bearbeitet 24. Juni 2011 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) ergibt sich schon daraus daß die hecklippe vom facelift nicht an unseren paßt. das wußte der ostermeier beim letzten mal aber schon:roll: hast dir hoffentlich nicht die dinger geholt. sind ja kaum anders als die prefaceschweller. Bearbeitet 24. Juni 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also passen front und heck Mudflaps definitiv nicht Danke, Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 die heck passen 100% nicht wie es mit den front aussieht ka ob honda auch die oem schweller geändert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 So hier mal die Teile-Nr. von meinen Mud Flaps: 08P09-SED-601 Rear Mudflaps Bild gibts auch noch damit mans auch glaubt. Und wenn man etwas im Netz nachschaut kommt man zu dem Schluß das die Teile-Nr. für Preface und Facelift gleich ist.Natürlich passen die nur ohne die Sportlippe.;) Hier noch paar Links zum Nachprüfen: http://www.honda.co.at/tmppdf/HONDA_Accord_Tourer_2005__Accord_Tourer_2_0_Executive_Aussenausstattung_at.pdf http://www.autowelt-steinbrueck.de/pdf/brosch_accord_tourer_zub_preise.pdf http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection.php?block_01=17SED601&block_02=08P0901&block_03=697 http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection.php?block_01=17SED601&block_02=08P0901&block_03=784 Also ich sage die passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich werd die Front Mudflaps einfach mal bestellen, wenn es nicht passst hab ich Pech gehabt, und Heck Mudflaps hab ich sowieso noch nicht gefunden Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wenn du Link 1 u. 2 vergleichst,fällt dir vielleicht auf das die Frontschmutzfänger unterschiedliche Nummern haben. Gehe doch einfach zum HH und sage ihm was du brauchst,der bestellt dann das richtige für dich. Und wenn es nicht passt gibst du ihm es zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Hättte sie ja günstiger bekommen ;) Dann werd ich Sie einfach bei Honda ordern und ich habe keine Probleme ;) edit: Für den zweiten Link hatte ich nicht so das genaue Auge, bin auf Arbeit ;) Bearbeitet 24. Juni 2011 von Kingens Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hab damals n satz bei egay fürn euro geschossen.:D naja lass ihn wohl im keller vergammeln:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Der war gut.:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.