reini_michi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo !! Ich habe vor ein letztes mal mein Honda Accord durch den TÜV zu bekommen. Leider habe ich ein Problem mit dem Benzintank, der wurde mir nämlich angebohrt und Sprit geklaut. Daraufhin habe ich das Loch mit einer Schraube und Dichtringen abgedichtet und fahre so zur Zeit ohne Probleme. Natürlich werde ich so nicht durch den TÜV kommen. Habe mir auch schon einen neuen besorgt, kann mir jemand ein Paar Tips geben für den Austausch des Tank. z.B. habe ich gelesen das der ABS Sensor getrennt werden muß, ist das nicht mit Problemen verbunden? Danke im Vorraus:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokumpel Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo!!! 1. Batterie abklemmen 2. Druck ablassen. Tankverschluß aufmachen. 3. Alle elektrische und Benzin leitungen im Innenraum abklemmen.(Rückbank) 4. Räder hinten abschrauben. 5. Wenn Ablaßschraube gibt, abschrauben und Benzin ausblüten lassen. 6. also, ich habe das nie gemacht bei Honda, aber bei anderen Fahrzeigen hab schon Erfahrungen gemacht. Ich habe jetzt bei mein Honde geguckt, ich glaube muss Hintereachse raus und dann kommen sie gut dran. Wegen ABS ist schon richtig. Mehr kann ich leider nicht sagen. sorry. Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini_michi Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Danke für die Antwort, ich werde es mal versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.