coupe-cd7 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hi! Bin letztens mit meinen CL7 durch ne große Wasserpfütze gefahren. Nach 50m fing der Wagen zu ruckeln und die Drehzahl ging hoch und runterBin dann noch 2km gefahren und es war dann alles normal.Hat das schon jemand gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hast du n cold air intake? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Nein,es ist alles original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Vielleicht irgend welche stecker nass gewesen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Na ganz einfach: wenn du schnell durch eine sehr große Wasserlache fährst spritzt das Wasser durch die Radkästen Richtung heißen Motor/Auspuff und verdampft teilweise.Dieser Wasserdampf wird über den Luftfilter angesaugt und stört im Motor die Verbrennung(teilweise bis zum Motorstillstand) Hat man letztens im Fernsehen gesehen wie die Polizei in ner großen Pfütze mit dem Wagen verreckt ist:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) fernsehen bildet:D Bearbeitet 25. Juni 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Also das mit Wasserdampf macht sinn hatte ich noch nie obwohl ich schon ziemlich schnell durch ein kleines See gefahren bin...:roll: aber problemme mit Steuergeräten sind ja Grade sehr In feuchte Stecker und Marderschaden.Also ich schlage mal vor erst mal Haube auf Augen auf und suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.