H Power Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo, Mein steuergerät ist defekt. Hat ein Wasserchaden da der Deckel von dem bündig mit Gehäuse verschraubt ist und keine dichtung und nicht mal schutzblech an der seiten hat :schock:. Passiert ist das bei Klimareinigen ist von Verdampfer irgendwie auf dem ECU runtergetropft. Ein Neues bei honda kostet um die 900 - 1000€. Kein lust so viel Geld zu zahlen Den defekten SMD Teil hab ich gefunden brauche den nur richtig identifizieren ggf. ersetzen. Deswegen suche ein Steuergerät für CL9 , genau gesagt reicht ein defektes da ich nur ein SMD bauteil brauch, wenn jemand ein schaltplan für den Hat wäre Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninja Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hi! Hatte das gleiche problem wie du und hab mir ein gebrauchtes aus Schweden besorgt (mit viel Glück :)) Habe das alte Steuergerät noch hier liegen. Kann dir aber nicht sagen was genau da kaputt ist. Mach mir doch mal ein Angebot :-) Gruß, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninja Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hier wie besprochen die Bilder. Kann keine Beschädigung sehen... Gruß, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Gibst mir bitte deine Kontodaten oder paypal Bearbeitet 27. Juni 2011 von H Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wie schwierig ist es eigentlich, das Steuergerät zu wechseln bzw. wo sitzt das? Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 http://www.hondata.com/tsx_ecu_removal.html Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Tausend Dank! Kennt zufällig jemand die Teilenummer für einen CL7 aus 2008? Kann man ein Steuergerät einfach wechseln oder muß da was angelernt werden wenn ein gebrauchtes eingebaut wird? Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hab eins da (2006), du musst nur zum Händler und es anlernen lassen wegen der Wegfahrsperre. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Den defekten SMD Teil hab ich gefunden brauche den nur richtig identifizieren ggf. ersetzen. Dabei kann ich dir vielleicht helfen. Muss nur wissen was draufsteht oder evtl ein scharfes foto von dem Bauteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.