pressbär Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Biete zwei Stoßstangen hinten für Accord Limo und Coupe Bj 02-08. Ein ist neu und eine ist gebraucht aber im gutem Zustand. Abholort Holzminden Preis für neue 140,-; Gebrauchte 100,- Euro Bearbeitet 19. Februar 2014 von pressbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Für welches Baujahr genau ist die Blaue? Pre oder Facelift Für die Vogelsche... gibt es aber einen Abzug :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 qp gen7? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ja ich bin schon mit dem Preis runter gegangen, wegen dem Kot. Also die Blaue ist Accord Limousine 2002-2008 und die andere ist Accord Coupe 2002-2007. Also ist auch bloß aussagen von anderen User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 also die 2-3 die hier n 07er qp fahren klannst auch gleich direkt fragen :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.