Michi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo zusammen, wollte mal wissen, wie sich eigentlich die Serien-Alarmanlage anhört. Wollte die Auslösung provozieren (ohne eine Scheibe einzuschlagen *g*), habe es aber nicht geschafft. Mein Vorgehen: Scheibe runter, Auto zuschließen (rote Warn-LED im Tacho blinkt). Dann Tür händisch durchs Fenster öffnen - z.B. Tür-Pin hochziehen - und Tür öffnen. Hätte erwartet, dass die Alarmanlage jetzt eigentlich losgeht... War aber nicht der Fall. Stellt sich bei mir die Frage, ob die Alarmanlage überhaupt geht? Kann man die Auslösung relativ leicht provizieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Sitz rein Schliess ab und Scheib den door pin hoch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Geht an wenn irgendeine Tür/Klappe geöffnet wird,schaltet sich aus wenn mit der Fernbedienung oder dem Schlüssel das Auto geöffnet wird. Sozusagen mit dem Polenschlüssel geöffnet und Auto weg und du mekst es nicht einmal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Accord Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Setz dich rein,schließ ab und probiere auszusteigen in dem du den Türgriff betätigst! macht schon ordentlich Welle, die Alarmanlage :repekt: viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Musst aber ca. 30 sec warten, dann verändert sich der Blinkimpuls der Lampe im Tacho und erst dann ist die Anlage scharf geschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Accord Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Musst aber ca. 30 sec warten, dann verändert sich der Blinkimpuls der Lampe im Tacho und erst dann ist die Anlage scharf geschaltet. Aw: Oh,das is mir auch neu! muss ich testen! Danke für die Info!!!!!!!!:repekt: allseits gute und sichere Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hab ich gerade versucht ! :repekt: Mal ne Frage: Wie geht die wieder aus wenn ich keinen Schlüssel hab :D:D:D:D:D:D:D:D:D (Spass):D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hab ich gerade versucht ! :repekt: Mal ne Frage: Wie geht die wieder aus wenn ich keinen Schlüssel hab :D:D:D:D:D:D:D:D:D (Spass):D:D:D:D:D Ich glaub nach ca. 2Minuten geht sie aus :D Ging mir auch mal so, hatte Auto im Garten sauber gemacht (Schreiben unten) und kein Schlüssel bei gehabt, der lag halt noch an ner Laube ... dann musste ich an Kofferraum und hab ihn via Hebel auf der Fahrerseite aufgemacht ... und schwups ging die Alarmanalge los. Als ich dann den Schlüssel hatte war sie wieder aus ... sowas in der Mittagszeit geht schon gut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Aw: Oh,das is mir auch neu! muss ich testen! Danke für die Info!!!!!!!!:repekt: allseits gute und sichere Fahrt Steht doch im Handbuch! :wall: Liest das überhaupt einer hier??? :D In dem steht auch, dass die nach einer halben Minute von selber ausgeht. Aber das reicht bei dem Lärm :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Danke allen für die Infos! Werd's mal ausprobieren! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.