pressbär Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hier ist noch eine St0ßstange für Accord Facelift 96-98 CE7, CE8, CE9 Abholtort Holzminden oder zwischen Holzminden und Stralsund. Preis 70,- Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Erst dachte "cool die Front kennst du ja gar nicht, gab es noch nen Facelift?" Aber dann viel mir ein Das es wohl doch eher die Front einem Civic MB/MC ist. Also nicht Accord CE7/8/9 ;) Liege ich richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja ich glaube ich habe den falschen Bild hoch geladen. Ist das die hier? http://www.bilder-hochladen.net/files/bpp6-92-jpg.html http://www.hondayoungtimer.de/t7258f18-Honda-Autohaus-aufloesung-4.html Bild 92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also ist das Bild nicht von der Schürze die du liegen hast? Das Bild in deinem vorherigen Post ist auch von einem Civic. Wir brauchen Bilder von deiner Schürze die du liegen hast, nicht von anderen Personen. Du bekommst Zeit bis morgen Abend ein Bild von deiner Schürze hochzuladen. Ansonsten wird dieser Thread hier geschlossen, da niemand genau weiß was du uns hier wirklich anbieten willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Das sind alles meine Teile die ich gekauft habe. Die Bilder habe ich mal hoch geladen weil ich die Teile nicht kenne und nicht zuordnen kann. Die erste Schürze ist wohl vom Civic und die zweite ist die vom Accord (laut aussage vom Accord Fahrer). Ich habe ein Lager gekauft und da waren die ganze Teile dabei, Schürzen, Auspuffe, Scheinwerfer, Bremse usw. Ich kann auch nicht alles kennen ich bin doch kein Gott. Wenn du das nicht weißt als Accord Fahrer dass das eine Accord Schürze ist, woher soll ich den alles wissen. Ich habe zwei Garagen voll mit neuen Teilen und die meisten sind für Accord und ich fahre kein. Bitte um Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Dann guck bitte nach welche Teilenummer auf den Teilen steht und schicke sie mir bitte per PN. Ich werde diese dann gucken zu welchem Honda sie gehören um alle unklarheiten zu beseiteigen. ;) Thread vorerst geschlossen. Es konnte nicht eindeutig geklärt werden für welchen Accord diese Schürze vorgesehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge