soichiros freund Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hab das mal hier reingesetzt weil senna ja fast seine ganze karriere bei honda verbracht hatte und auch dort groß geworden ist. hab mir den grad angekuckt. wirklich sehr sehr interessant. is quasi ne autobiographie aus original aufnahmen. schade daß der meister nich zu sehen war weil die beiden ja ziemlich dicke waren. wer also mal knappe 2h nix zu tun hat ansehen !!! Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 super Film, ein muss für jeden Rennsport-Interessierten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wo kann man den Film sehen? danke. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Kino:D Kino.to is dicht xD "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 eben. thread geschlossen, da es sich nur um einen hinweis auf einen guten film handeln soll und nicht um ne diskussion. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge