Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Treffen für´s zum Treffen fahren in Breitenworbis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin zusammen.

endlich rückt der termin fürs Accordtreffen 2011 in greifbare nähe.wollte wieder wie letztes jahr gern mit nen paar leuten hochstarten.

wieder in 37339 Breitenworbis an der tanke an der A38.

sagt mal ne zeit so gegen 9 uhr? oder 10 uhr?

was ist mit den leuten vom letzten jahr? stas,jeff,leo,motzi,fruttino,platin???

dabei liste:

Japandriver

Pitbull

Bearbeitet von Japandriver
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Japandriver

Pitbull

Xstasy

Coupe Freak

gib schon mal adresse wo wir uns treffen damit ich plannen kann wie lange ich brauche usw;)

Geschrieben (bearbeitet)

du hattest letztes jahr auch ne adresse und bist trotzdem zu spät gekommen.was willste überhaupt für ne adresse haben,PLZ und ort steht doch da,das nest hat 1000 einwohner und eine tanke und da treffen wir uns^^

DEA Tankstelle Auf dem Pfingstrasen 2, 37339 Breitenworbis 036074/31160 ‎

achso.wann denn nu??? ich sag jetzt einfach mal um 9.30 an der tanke.

Bearbeitet von Japandriver
Geschrieben (bearbeitet)

du arsch dieses jahr habe ich car-pc on board als brauche ich nicht anhalten um fehler zu löschen:p:p:p:p

286.38 km bis zu tanke also muss ich so gegen kurz nach 6 los fahren :-)

Bearbeitet von Coupe Freak
Geschrieben

naja dachte um 8 bei mir das wir so ca um 9 bei christian sind,noch seine klamotten ins auto packen und um 9.30 an der tanke. wir brauchen ja nur ca 2,5-3 std bis hoch.dann sind wir kurz nach 12 da,passt doch.

die jungs die so weit weg wohnen müssen nicht mitten in der nacht los.

oder möchtet ihr es anders??

Geschrieben
also gegen 12 da aufzutauchen finde ich ok.aber wenn wir früher uns treffen sollen bin ich auch da:D
Geschrieben

Ich muss leider arbeiten an dem WE und Montag wieder früh raus...

Aber "Treffen fürs zum Treffen fahren" ist echt geil xD

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.