platin777 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hier erzählt ein geprellter Kunde wie weit Werbung und Wirklichkeit auseinander gehen... http://www.mactechnews.de/journals/entry/Der-Media-Markt-und-sein-Kampf-gegen-das-Internet-Teil-1-622.html Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 tja, seltsame blüten treibt die marktwirtschaft.:wall: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 naja n TV vom VK 3499,- n Internetpreis von 1299,- ... da sagt ja der gesunde Menschenverstand das da was nicht rechtens zugeht ;) ich hätte als MM gleich die Aktion eingeschränkt: günstigste Internetpreis im Schnitt der letzten 1-2Wochen oder so ... weil denke da kann man als Shopbetreiber ja auch reibach machen ;) ich denke ihr wißt worauf ich hinauswill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Im Internet findet man ziemlich oft Schänppchen und wenn die so Aktionen machen dann sollen die sich dran halten! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Im Internet findet man ziemlich oft Schänppchen und wenn die so Aktionen machen dann sollen die sich dran halten! Sehe ich genauso....nur das problem dabei, wenn es dem Anbieter nicht passt, dann dreht und wendet er es sich einfach so wie er will Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 My-solution ist ne Firma gleich bei mir um die ecke. Zumindest vor ihrem Umzug vor paar Monaten. Jetzt sind sie halt in Kessselsdorf. Ich hatte bei der Aktion xxxartikel zum einkaufspreis zugeschlagen und mir einen laptop gekauft, der wirklich nur dort so günstig war. Aber sollte das stimmen dann war der Laptop auch nur an bestimmte Händler geliefert, wo man sonst vielleicht mehr Händler findet. Krasse Story Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.