Gast Type-S Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hi, hab ja schon gesagt das bei mir bissl was pasieren wird an der Musik un dem Innenraum. So, hier einfach mal das erste dazu. Kofferraum ist nun wieder ganz leer. PS: Der Woofer ist ein alter und dient nur zu Maßzwecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Mehr bilde :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 was für ein Kabelgewirr :schock: halt uns mal auf den laufenden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hi, hehe - da war schon fast alles an Kabeln raus. Also ausgebaut aus dem Kofferaum wurden jetzt: Seitenteil links - PS2 + DVD-Wechsler Seitenteil rechts - Precison Power Endstufe Kofferraumverkleidung mit LED Beleuchtung an der Heckablage Gel-batterie Woofer mit Ausbau beide SPL Dynamics Endstufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 bin schon auf Endergebniss gespannt Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 ich denke das wird erst alles im März fertig, ist verdammt viel was passieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 was hast du den alles vor? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Naja nicht viel :D Neue Innenaustattung + neuer Kofferraumausbau + kleine Gimmicks. @Coupe Freak Immer nur Stück für Stück - das machts spannender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 hört sich gut an :D,halt uns auf laufenden. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 mach ich. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Original von Type-S @Coupe Freak Immer nur Stück für Stück - das machts spannender. Ja und wir müssen lange warten :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 ja, ihr müsst euch gedulden. ausserdem wirds ja auch nicht gleich fertig sein. da steht sehr viel arbeit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Ja ich weiß ;)war auch nur spass :Dbin aber auf ergebnis gespannt 8) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 @ Type-S Bin auch auf ergebnis gespannt Ich wollte eingentlich dieses Jahr dein Auto live sehen,aber hat leider nicht geklapt. Ich hoffe aber nachstes Jahr.(wenn du nichts dagegen hast ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ey Steffen, lass ihn doch Leergeräumt..... :D :D Bin ja mal gespannt, wie das dann im März aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hey, nee nee Micha, der bleibt nicht leer. Sowas steht nur einem Teg oder crx, aber nicht dem Accord - meiner Meinung nach. AUSNAHME: konsequent auf Rennsport gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bliz2z Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hast du noch das original Radio eingebaut? Wenn nicht gibt es einen Adapter o.ä.? Zitieren Honda Accord Type-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hi, @bliz2z Ist noch das OEM-Radio + Navi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bliz2z Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Also hängst du den Amp direkt an das orginale Radio? Chinch wird das Radio nicht haben? Gehst du dann diekt auf die Boxenausgänge? Lohnt es sich wirklich bei dem Radio sowas zu machen? Fragen über Fragen.. :) Zitieren Honda Accord Type-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 es gibt Adapter mit denen man Serienradio mit verstärker verbinden kann. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bliz2z Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Aber der Verstärker ist doch auf ein gutes Signal angewiesen.. Oder lieg ich da falsch? Ist das Honda Radio wirklich so gut? Zitieren Honda Accord Type-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 diese Adapter erzeugen so ein Signal. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bliz2z Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Nein die Adapter werden das Signal vom Radio nur weiter geben.. Zitieren Honda Accord Type-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 das ganze nent sich high-low adapter. damit kann man dann endstufen anschliessen. oder machst noch bissl mehr - dann hast auch ein besseres ergebnis. aber dazu erst mehr wenn bei mir auch weitergeht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Original von Type-S das ganze nent sich high-low adapter. damit kann man dann endstufen anschliessen. oder machst noch bissl mehr - dann hast auch ein besseres ergebnis. aber dazu erst mehr wenn bei mir auch weitergeht. ;) genau das wollte ich sagen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.