hondaüni Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 moinnn habe beim cl7 keine power mehr von unteren drehzahl her und beim gang schalten bzw weckseln fühlt es sich an als würde es kurz stehen ... was tun??? honda hat nichts gefunden ....:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Anderen HH probieren :baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hat der CL7 nicht schon ab werk keine Power ? :D:D:zunge2: Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bremse fest? Einfach mal gucken ob die hinten warm/heiß werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.