ValerkaCL7 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Tach zusammen, kann mir bitte einer sagen wie hoch der CL7/CL9 vom Werk ist also mit dem originalem Fachwerk? (vom Kotflügel bis zum Boden gemessen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Tach zusammen, kann mir bitte einer sagen wie hoch der CL7/CL9 vom Werk ist also mit dem originalem Fachwerk? (vom Kotflügel bis zum Boden gemessen) Ich ich wusste ja gar nicht das der Accord ein Fachwerk verbaut hat. Ist das eher ein Fichte oder sogar ein Eiche-Fachwerk? Oder meinst du das FAHRWERK damit ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) :D UPS!!! Natürlich meinte ich das Fahrwerk :D:D War wieder ein Text Made by iPhone Bearbeitet 27. Juni 2011 von ValerkaCL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 gemessen wird radmitte bis bördelkante. ich meine es waren VA 380mm und HA 390mm Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Das ist sehr unterschiedlich,vollgetankt oder nicht, Serienbereifung oder nicht,Executive oder doch nur Comfort Ausstattung ? Fragen über Fragen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Das ist sehr unterschiedlich,vollgetankt oder nicht, Serienbereifung oder nicht,Executive oder doch nur Comfort Ausstattung ? Fragen über Fragen. Mfg 345 Also zwischen Comfort und Exe gibts einen Wahnsinnigen Gewichtsunterschied von 59KG das wird wohl kaum was ausmachen. Ob vollgetankt oder leer macht wenn dann nur an der HA auf der Fahrerseite;) Aber da gehts auch nur um mm Wie Cab schon geschrieben hat gemessen wird Radmitte Bördelkante alles andere is mumpitz. Und wenn man von den werten Ausgeht dürften da alles Accis sogut wie gleich sein egal was für ne Austattung... Ich hab jedenfalls die selben werte wie Cab;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 gemessen wird radmitte bis bördelkante. Hört sich Logisch an:cool: VA 380mm und HA 390mm :schock:bei mir sind 30mm Eibach verbaut habe folgende Werte VA 340mm HA 330 war natürlich nicht beladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.