mAtZe Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 moin irgendwie hab ich bock drauf meine felgen zu färben kann das mal jemd. machen ?? wenn das Bild zu schlecht ist ,ich hab noch 2 andere also farbe wie gesagt irgendwie türkis, hellblau, babyblau irgendwie so Zitieren http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=560ce4-1303299044.jpg&size=thumbim aufbau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Warum nicht gleich Pink? Die Farben passen ja mal gar nicht! Ich würde da Gold oder Weiß nehmen, wenn du einen starken Kontras haben willst! Aber bitte nicht türkis, hellblau, babyblau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAtZe Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 pink ist och geil :D nein also blau, türkis, hellblau und orange wär mal so mein wunsch Zitieren http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=560ce4-1303299044.jpg&size=thumbim aufbau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich find solche farben sehen einfach nur lächerlich aus...wieso macht jede Mappe sowas momentan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Geschmäcker sind eben verschieben. Wenn er will, dann lasst ihn doch. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Sehe ich genauso. Immer nur bloß schwarz oder weiß ist doch langweilig! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.