kampfzwerg Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Moin, suche einen gebrauchten esd vom CG/CL. Es ist egal ob der Esd durchgerostet ist (mir geht es um das zuführrohr.) Bitte alles anbieten ! Grüße :wink: -------------------- Irgendjemand wird doch noch nen alter (rostigen) ESD rumliegen zu haben.....:motz: Bearbeitet 5. Juli 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hab 2, nur die Zufuhrrohre sind ab. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Hab 2, nur die Zufuhrrohre sind ab. :D Witzbold :D:D:D, hab auch noch einen in der Garage liegen (ohne Zuführrohr) BTW... Kann zu, suche Erfolgreich ! :repekt:@ NightEyes ! Bearbeitet 6. Juli 2011 von B-CH6 okay, geschlossen :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge