Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Montage Type r Lippe am CG2

hasan77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir evtl. jemand helfen und zwar ich habe günstig einen Type r Style Frontlippe bekommen. Das Problem ist im Moment wie ich das Teil gescheit im Bereich der Radläufe montieren oder befestigen kann. Wäre super wenn jemand Infos geben würde, oder was mir noch mehr helfen würde, wenn jemand Fotos von den besagten Stellen einstellen könnte.

Vielen Dank im Vorraus HB

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Die Lippe müsste zu schmal für nen CG2 sein, da dieses breiter ist. Oder ist die fürn CG2, sprich keine originale ATR-Lippe? Normal wird die, meines Wissens, mit zwei Schrauben befestigt. Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Hallo,

die Lippe ist für den Accord Coupe von 98-00. Soweit ich das beurteilen kann, liegt es in der Mitte der Stoßstange auf der Kühlöffnung und wird dort mit 2 Schrauben befestigt. Es müsste halt auch an den Seiten der Stoßstange im Radlaufbereich mit Schrauben befestigt werden und dort sieht es irgendwie eigenartig aus, da zwischen Stoßstange und Lippe ein Spalt ist (dort wo die Stoßstange im unteren Bereich einen leichten Versatz nach vorne macht). Meiner Meinung nach sollte es ja eigentlich bündig anliegen.

MfG Hasan

Hallo,

original wird sie an den Radläufen mit 2 Schrauben fixiert.

Des Weiteren gibt es 2 Winkel, mit der die Lippe noch in der Mitte unter der Kühleröffnung

an der Stossstange fixiert wird.

Schaut mal in meine Galerie, da ist das gute Stück am CG2 zu sehen, meine war aus ABS und hat

ohne Anpassungsarbeiten bestens gepasst.

Bei Fragen, jederzeit gerne,

VG Matthias

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.