hasan77 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo, kann mir evtl. jemand helfen und zwar ich habe günstig einen Type r Style Frontlippe bekommen. Das Problem ist im Moment wie ich das Teil gescheit im Bereich der Radläufe montieren oder befestigen kann. Wäre super wenn jemand Infos geben würde, oder was mir noch mehr helfen würde, wenn jemand Fotos von den besagten Stellen einstellen könnte. Vielen Dank im Vorraus HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Die Lippe müsste zu schmal für nen CG2 sein, da dieses breiter ist. Oder ist die fürn CG2, sprich keine originale ATR-Lippe? Normal wird die, meines Wissens, mit zwei Schrauben befestigt. Bearbeitet 29. Juni 2011 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasan77 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo, die Lippe ist für den Accord Coupe von 98-00. Soweit ich das beurteilen kann, liegt es in der Mitte der Stoßstange auf der Kühlöffnung und wird dort mit 2 Schrauben befestigt. Es müsste halt auch an den Seiten der Stoßstange im Radlaufbereich mit Schrauben befestigt werden und dort sieht es irgendwie eigenartig aus, da zwischen Stoßstange und Lippe ein Spalt ist (dort wo die Stoßstange im unteren Bereich einen leichten Versatz nach vorne macht). Meiner Meinung nach sollte es ja eigentlich bündig anliegen. MfG Hasan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hi. Wo hast du die denn her? ist die aus GFK? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo, original wird sie an den Radläufen mit 2 Schrauben fixiert. Des Weiteren gibt es 2 Winkel, mit der die Lippe noch in der Mitte unter der Kühleröffnung an der Stossstange fixiert wird. Schaut mal in meine Galerie, da ist das gute Stück am CG2 zu sehen, meine war aus ABS und hat ohne Anpassungsarbeiten bestens gepasst. Bei Fragen, jederzeit gerne, VG Matthias Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 mach mal fotos von beiden stelen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Geht gerad ganz schlecht, Auto ist verkauft. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 nicht du sondern der theard stehler;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.