Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zündverteiler leider defekt - Wer kann mir helfen?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,:wink:

inzwischen habe ich mit meinem CC7 2,0 116 PS 100000 Kilometer mit Autogas abgespult und hoffe, dass er noch lange mitmacht. Insgesamt hat er 163000 auf der Uhr und leider hat sich letzte Woche der Zündverteiler verabschiedet. Das Teil ist kaputt.

Mit der Bitte um Unterstützung möchte ich Euch fragen, ob noch jemand so ein Teil funktionsfähig auf Lager liegen hat und würde ihn mir verkaufen.

Ich würde mich über eine Rückantwort freuen.

Vielen Dank & Gruß

Euer Wolle

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo Leute,:wink:

die Firma ACTronic konnte helfen. Die reparieren viele elektrische und elektronische Bauteile.

Dort habe ich einen "runderneuerten" Zündverteiler bekommen, zu weniger als die Hälfte vom Neupreis mit 2 Jahren Garantie.

Außen gebraucht, innen alles neu. Die verkaufen allerdings nicht an Privat. Bezug nur über einen Händler / KFZ-Betrieb.

Wenn Ihr mal 'was in der Richtung defekt habt, fragt mal dort nach.

Liebe Grüße

Eure Wolle :))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.