wolles 94er CC7 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo liebe Gemeinde, inzwischen habe ich mit meinem CC7 2,0 116 PS 100000 Kilometer mit Autogas abgespult und hoffe, dass er noch lange mitmacht. Insgesamt hat er 163000 auf der Uhr und leider hat sich letzte Woche der Zündverteiler verabschiedet. Das Teil ist kaputt. Mit der Bitte um Unterstützung möchte ich Euch fragen, ob noch jemand so ein Teil funktionsfähig auf Lager liegen hat und würde ihn mir verkaufen. Ich würde mich über eine Rückantwort freuen. Vielen Dank & Gruß Euer Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolles 94er CC7 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo Leute, die Firma ACTronic konnte helfen. Die reparieren viele elektrische und elektronische Bauteile. Dort habe ich einen "runderneuerten" Zündverteiler bekommen, zu weniger als die Hälfte vom Neupreis mit 2 Jahren Garantie. Außen gebraucht, innen alles neu. Die verkaufen allerdings nicht an Privat. Bezug nur über einen Händler / KFZ-Betrieb. Wenn Ihr mal 'was in der Richtung defekt habt, fragt mal dort nach. Liebe Grüße Eure Wolle :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo Wolle, danke für die Info. Konntest du zufälligerweise erfahren was am alten Zündverteiler defekt war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.