Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zentralverriegelung Fahrertür Kofferraum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Tourer CM1 von 2004. Ich kann seit kurzem die Fahrertür nicht mehr über die Fernbedienung der ZV entriegeln. Der Kofferraum geht auch nicht mit auf. Geliches beim zumachen. Mit dem Schlüssel geht es. Die anderen türen gehen über die Fernbedienung auf.

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegen kann? Hoffe es wird nicht zu teuer.

Danke

Bearbeitet von xiero

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hatte bei meiner Limosine das selbe Problem!

Fahrertür und Heckdeckel ließen sich mit der Funkfernbedienung weder auf noch abschließen.

der ZV-Stellmotor in der Fahrertür ist defekt.

100€ Material ohne einbau

ansonsten schaust mal hier nach:

https://www.accordforum.de/showthread.php/probleme-der-zentralverriegelung-cn1-14224.html

Bearbeitet von Tommy82

Wenn man ein wenig hadwerklich bagabt ist, geht das. Die Türverkleidung muss logischerweise ab und dann muss noch das Türschloss raus, damit du gut an den Motor drankommst bzw so habe ich das immer gemacht. ;)

Immer gemacht? Klingt so als ob man sich schon mal welche hinlegen sollte.

habe so ein ähnliches problem,fahrer seite tür geht nicht mehr auf mit der fernbedienung(zu auch nicht)und das fenster (fahrer seite) lässt sich auch nicht mehr öffnen.

sollte ich einen auto elektriker aufsuchen oder direkt zur hondawerkstatt fahren?

Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.