xiero Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Tourer CM1 von 2004. Ich kann seit kurzem die Fahrertür nicht mehr über die Fernbedienung der ZV entriegeln. Der Kofferraum geht auch nicht mit auf. Geliches beim zumachen. Mit dem Schlüssel geht es. Die anderen türen gehen über die Fernbedienung auf. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegen kann? Hoffe es wird nicht zu teuer. Danke Bearbeitet 28. Juni 2011 von xiero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Klemm mal für ca 30 sec die Batterie ab und schau mal ob es wieder funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nighty Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Meistens ist der ZV-Stellmotor defekt. Die Batterie von der Fernbedienung kann es auf keinen Fall sein, sonst würden die anderen Türen auch nicht aufgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Sorry ,hatte das mit den anderen Türen überlesen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy82 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) hatte bei meiner Limosine das selbe Problem! Fahrertür und Heckdeckel ließen sich mit der Funkfernbedienung weder auf noch abschließen. der ZV-Stellmotor in der Fahrertür ist defekt. 100€ Material ohne einbau ansonsten schaust mal hier nach: https://www.accordforum.de/showthread.php/probleme-der-zentralverriegelung-cn1-14224.html Bearbeitet 28. Juni 2011 von Tommy82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xiero Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 danke für eure antworten. kann man den stellmotor selber wechseln, sofern man einen bezahlbaren bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nighty Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wenn man ein wenig hadwerklich bagabt ist, geht das. Die Türverkleidung muss logischerweise ab und dann muss noch das Türschloss raus, damit du gut an den Motor drankommst bzw so habe ich das immer gemacht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xiero Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wenn man ein wenig hadwerklich bagabt ist, geht das. Die Türverkleidung muss logischerweise ab und dann muss noch das Türschloss raus, damit du gut an den Motor drankommst bzw so habe ich das immer gemacht. ;) Immer gemacht? Klingt so als ob man sich schon mal welche hinlegen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nighty Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ne ne so ist das nicht, kommt nur davon weil ich bei Honda gelernt habe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xiero Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ne ne so ist das nicht, kommt nur davon weil ich bei Honda gelernt habe ;) na das erklärt einiges. passen denn auch andere motoren oder muss er explizit für accord sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 habe so ein ähnliches problem,fahrer seite tür geht nicht mehr auf mit der fernbedienung(zu auch nicht)und das fenster (fahrer seite) lässt sich auch nicht mehr öffnen. sollte ich einen auto elektriker aufsuchen oder direkt zur hondawerkstatt fahren? Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.