AccordCN1Chris Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) He Leute zum Verkauf steht : Eibach Federn waren 500 Km nur verbaut in einen denk wenn ich richtig liege Cl7. Es ist ein komplettes fahrwerk vom Cl7 das heißt Dämpfer und die Eibach Federn 35, 30 mm. Habe gerade beim Honda Händler angerufen was das in etwas Kosten würde .. die Aussage ca. 1000 euro. Mein Vorschlag: Federn 120€, das Set für 450 Euro, Preisvorschläge bin ich nicht abgeneigt. MFG Bearbeitet 29. Juni 2011 von David Alles zusammengeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 keiner interesse"!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wenn es OEM Dämpfer mit Eibach Federn sind, wäre der Kurs vor allem für gebrauchte zwischen 250,- und 300,-€ ist der Wagen mit der Tieferlegung nur 500km gefahren oder das Fahrwerk (ganzes Auto)??? 450,-€ kostet beim HH neue 35mm Eibach Federn Einbau Vermessung Eintragung sorry, musste nur mal kurz für Preisaufklärung sorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Kein thema , Dann macht mir einen Guten Preis für das System . Das Fahrwerk / und die Federn waren nur 500 km am auto verbaut und seidem liegen die bei ihm/ jetzt bei mir daheim. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 200€ inkl Versand für alles kann ich dir geben, ist frech aber mehr ist es für mich nicht wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hi,passt das auch beim CM 2??? also steht der mit im Gutachten der Federn ???? wenn ja hätte ich interresse. mfg.micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Wieder offen für jeden!. Bearbeitet 4. Juli 2011 von AccordCN1Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.