Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Eibach Federn

AccordCN1Chris

Empfohlene Beiträge

He Leute zum Verkauf steht :

• Eibach Federn waren 500 Km nur verbaut in einen denk wenn ich richtig liege Cl7.

Es ist ein komplettes fahrwerk vom Cl7 das heißt Dämpfer und die Eibach Federn 35, 30 mm.

Habe gerade beim Honda Händler angerufen was das in etwas Kosten würde .. die Aussage ca. 1000 euro.

Mein Vorschlag: Federn 120€, das Set für 450 Euro, Preisvorschläge bin ich nicht abgeneigt.

MFG

Bearbeitet von David
Alles zusammengeschmissen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn es OEM Dämpfer mit Eibach Federn sind, wäre der Kurs vor allem für gebrauchte zwischen 250,- und 300,-€

ist der Wagen mit der Tieferlegung nur 500km gefahren oder das Fahrwerk (ganzes Auto)???

450,-€ kostet beim HH

neue 35mm Eibach Federn

Einbau

Vermessung

Eintragung

sorry, musste nur mal kurz für Preisaufklärung sorgen...:wink:

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.