Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stellmotor vom Kofferraum...

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

MOin,

für dein Problem sollten vorab folgende Punkte abgeklärt werden:

1. Besitzt du die nötige Ausstatungsvariante dafür ? (Glaube müsste ES sein)

2. Bestitzt deine Fernbedienung einen zusätzlichen Knopf für die Kofferraumentriegelung ?

3. Konntest du diesen vorab schon immer per FB öffnen ?;)

Der Stellmotor für die Entriegelung befindet sich in der Heckklappe und ist ein der nähe des Schlosses. :schock:

Grüße :wink::wink::wink:

MOin,

für dein Problem sollten vorab folgende Punkte abgeklärt werden:

2. Bestitzt deine Fernbedienung einen zusätzlichen Knopf für die Kofferraumentriegelung ?

Zu 1,2,3...alle mit JA...

als ich den gekauft habe ging er nicht auf und jetzt habe ich entlich mal die Zeit gefunden das Problem zu beheben..

danke ich hoffe ich finde es...

• 2 Wochen später...
hallo nochmal

ich habe den stellmotor nicht finden können.

Könntet ihr mir eine foto von euren stellmotor schicken....ich vermute das er bei mir garnicht vorhanden ist....

Also irgenwie ist das alles ein wenig widersprüchlich:

Deine Antwort:

Zu 1,2,3...alle mit JA...

als ich den gekauft habe ging er nicht auf....

Was den nun, ging es vorher schon oder nicht. Wenn nein und du keinen Motor findest dann wird da auch, ohne in nachzurüsten, nichts funktionieren :schock:

GRüße:wink::wink::wink:

BTW, so sieht die ZV im Kofferraum incl. Schloss, ausgebaut aus :D

http://s03.trixum.de/upload2/2/q/2qRMeyXb1txU129815513756P3589.jpg

hehe..ja du hast schon recht...

soo wie soll ich anfangen...

als ich ihn gekauft habe wurde mir gesagt das sie kaputt sei...die fernbediehung ist original..aber wie ich vor kurzem gemerkt habe wurde die kofferraum haube gewechselt...und so entdeckte ich auch das sich kein stellmotor im kofferraum befindet...

ja das war mein problem...

jetzt Überlege ich ein stellmotor nach zurüsten...muss mir aber noch die infos raus suchen...

Da Du ja die Fernbedienung mit der Kofferraumtaste hast, sollte ein normaler Stellmotor für ca. 10 bis 15 € reichen.

Anleitung findest Du hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/so-k-nnt-ihr-euren-kofferraum-per-fernbedienung-ffnen-15026.html?t=15026

Ich hab so einen Motor genommen: http://cgi.ebay.de/Shave-Door-Kofferraum-Heckklappen-Stellmotor-Opel-NEU-/230610164802?pt=DE_Autoteile&hash=item35b16fdc42

Wie schon in meinem Thema geschrieben: Es ist wichtig, dass man bei langem drücken auf die Taste eine Art klicken im Innenraum auf der Beifahrerseite hört. In diesem fall sollte es, wie bei mir, reichen, den Stellmotor nachzurüsten. Viel Spaß und viel Erfolg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.