Rusha Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Leute, Mein Kofferraum geht nicht mit der Fernbedienung auf... Könntet Ihr mir sagen wo der Stellmotor am CG8 für den Kofferrau liegt? danke schon mal... gruß Rusha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 MOin, für dein Problem sollten vorab folgende Punkte abgeklärt werden: 1. Besitzt du die nötige Ausstatungsvariante dafür ? (Glaube müsste ES sein) 2. Bestitzt deine Fernbedienung einen zusätzlichen Knopf für die Kofferraumentriegelung ? 3. Konntest du diesen vorab schon immer per FB öffnen ?;) Der Stellmotor für die Entriegelung befindet sich in der Heckklappe und ist ein der nähe des Schlosses. :schock: Grüße :wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rusha Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 MOin, für dein Problem sollten vorab folgende Punkte abgeklärt werden: 1. Besitzt du die nötige Ausstatungsvariante dafür ? (Glaube müsste ES sein) 2. Bestitzt deine Fernbedienung einen zusätzlichen Knopf für die Kofferraumentriegelung ? 3. Konntest du diesen vorab schon immer per FB öffnen ?;) Zu 1,2,3...alle mit JA... als ich den gekauft habe ging er nicht auf und jetzt habe ich entlich mal die Zeit gefunden das Problem zu beheben.. danke ich hoffe ich finde es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rusha Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hallo nochmal ich habe den stellmotor nicht finden können. Könntet ihr mir eine foto von euren stellmotor schicken....ich vermute das er bei mir garnicht vorhanden ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hallo nochmal ich habe den stellmotor nicht finden können. Könntet ihr mir eine foto von euren stellmotor schicken....ich vermute das er bei mir garnicht vorhanden ist.... Also irgenwie ist das alles ein wenig widersprüchlich: 1. Besitzt du die nötige Ausstatungsvariante dafür ? (Glaube müsste ES sein) 2. Bestitzt deine Fernbedienung einen zusätzlichen Knopf für die Kofferraumentriegelung ? 3. Konntest du diesen vorab schon immer per FB öffnen ?;) Deine Antwort: Zu 1,2,3...alle mit JA... als ich den gekauft habe ging er nicht auf.... Was den nun, ging es vorher schon oder nicht. Wenn nein und du keinen Motor findest dann wird da auch, ohne in nachzurüsten, nichts funktionieren :schock: GRüße:wink::wink: BTW, so sieht die ZV im Kofferraum incl. Schloss, ausgebaut aus :D http://s03.trixum.de/upload2/2/q/2qRMeyXb1txU129815513756P3589.jpg Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rusha Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hehe..ja du hast schon recht... soo wie soll ich anfangen... als ich ihn gekauft habe wurde mir gesagt das sie kaputt sei...die fernbediehung ist original..aber wie ich vor kurzem gemerkt habe wurde die kofferraum haube gewechselt...und so entdeckte ich auch das sich kein stellmotor im kofferraum befindet... ja das war mein problem... jetzt Überlege ich ein stellmotor nach zurüsten...muss mir aber noch die infos raus suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Da Du ja die Fernbedienung mit der Kofferraumtaste hast, sollte ein normaler Stellmotor für ca. 10 bis 15 € reichen. Anleitung findest Du hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/so-k-nnt-ihr-euren-kofferraum-per-fernbedienung-ffnen-15026.html?t=15026 Ich hab so einen Motor genommen: http://cgi.ebay.de/Shave-Door-Kofferraum-Heckklappen-Stellmotor-Opel-NEU-/230610164802?pt=DE_Autoteile&hash=item35b16fdc42 Wie schon in meinem Thema geschrieben: Es ist wichtig, dass man bei langem drücken auf die Taste eine Art klicken im Innenraum auf der Beifahrerseite hört. In diesem fall sollte es, wie bei mir, reichen, den Stellmotor nachzurüsten. Viel Spaß und viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.