NightEyes Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich biete hier die aktuelle Navi-Software Version 2011. Das Update für die DVD-ROM für 2-DIN Navigationssysteme. Sozusagen für alle Fahrzeuge mit werksseitig eingebauten 2 DIN Navisystem. Für die Bestellung wird die Fahrzeug-Ident-Nr. benötigt. Es gibt 2 verschiedene Varianten: 1x ohne Sprachsteuerung ( eine DVD ) bis 2006 und 1x mit Sprachsteuerung ( 2 DVD´s ) alle Modelle ab 2006. Lieferumfang: 1 x DVD für nicht sprachgesteuerte Navigationssysteme Inhalt: West-Europa = 208,00 € inkl. Versand --------------------------------- Lieferumfang:2 x DVD für sprachgesteuerte Navigationssysteme Inhalt: West-Europa sowie Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Bulgarien, Rumänien, Kroatien, Griechenland, Slowenien, Estland, Lettland und Litauen. = 181,95 € inkl. Versand Aktionspreis von Honda bis zum 30.08.2011 ! Auf gesonderte Wünsche oder speziellen Anfragen gehe auch gern via PN ein. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hi Marcel, kannste vielleicht nachschauen, welche Versionnummer auf der DVD steht? bei meinem neuem Coupe wird wahrscheinlich ab 2006 mit Sprachsteurung sein, nur wenn die EU Karten wieder mit 3.xx Version sind, dann wird mein Coupe das nicht annehmen :wall: Mfg Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hey Arthur http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif 3.52 ist die Version der erwähnten Navi-Software für die sprachgesteuerte Navigationssysteme. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 danke für die Antwort, aber leider bei 3.xx Versionen sagt mein Navi, dass es zu altes System ist :wall: Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 2.11 ( Stand 06.2011 ) ist die Software-Version für die nicht sprachgesteuerten Navigationssysteme. Fahrzeug-Verwendungsliste für die Navigations-DVD´s: 2-Din Navisystem ohne Sprachsteuerung CR-V 2002-2006 Jazz 2002-2006 Accord-/Accord Tourer 2002-2005 Alle Civic 2002-2005 Stream 2004-2006 FR-V 2005-2008 2-Din Navi mit Sprachsteuerung Civic ab 06, Type S+R ab 2007 Accord-/Accord Tourer ab 2006 Legend ab 2006 CR-V ab 2007 Civic Hybrid ab 2008 Insight ab 2009 CR-Z ab 2010 . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ist das eine allgemeine Aktion von Honda oder nur bei einem speziellen Händler? Was würde der Versand ca. kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Meines Wissens wurden alle Kunden, die im Honda-System stehen, angeschrieben und auf die Aktion aufmerksam gemacht. Somit kann man bei jedem Händler den Preis bekommen. Es sei denn irgendein Händler macht wiederum andere Preise. Der Preis inkl. Versand (Einschreiben) beläuft sich 1x 181,95 € auf und 1x auf 208,00 €. ----------------- PUSH... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge