Normi Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hey... bau mir demnächst neues fahrwerk ein ... wollt fragen ob ihr tipps oder tricks habt wie man die druckstecker die die abdeckungen im kofferraum festhalten entfernen kann ohne sie zu beschädigen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Dafür gibt es ein spezielles Werkzeug,so eine Art Gabel die unter die Clips geschoben wird und dann abgehebelt werden.Kann man aber auch mit einer Zange machen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich nehm immer nen schraubenziehr ;) dicker schlitz.. nur ein wenig obacht geben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 oh man ... was muss ich denn da alles rausruppen?? .... auch die hutablage?! :wall::wall: wo endet das verfickte federbein aaaaarg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo :( Hallo :( Hallo X( Willst du nur Federbein vo. ausbauen? :schock: Dann druck doch mal die Sitzfleche am hinteren Banck an der seite runter, da wirst du eine 10 Schraube sehen.Die Schraube eben rausdrehen und du kannst die ganze Seitenteil(Rückenlehne) nach oben schieben ca. 5 cm und die wird dir schon entgegen fallen da muss man kein spezi Werkzeug haben oder mit dem Schraubendreher fummeln.:motz: :motz: :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) :Dwie was so .... ich hab jetzt gedacht ich muss die verkleidung hinten im kofferraum raus machen um da an die beine zu kommen, also um sie dann zu lösen. und was war mit der sitzbank hinten? ... wie wo was drücken?! hhää ich versteh die welt nicht mehr .... wie komm ich denn an die scheisse da dran ... und wo muss man die denn lösen hinten :D :D . . . . also ich lass das zwar vom kumpel machen die tage aber ich wollte schonmal vorbereiten, und habe gedacht ich muss hinten einfach alles weg machen und dann liegen die dämpfer frei. aber ist ja nicht so ... was muss ich denn wie wo machen damit die dämpfer frei liegen?! DAAAAAAAAAAANKE Bearbeitet 28. Juni 2011 von Normi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nighty Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Man muss die äußeren "Backen" der Rücksitzbank entfernen, da wo der Sicherheitsgurt entlangläuft. Diese Backe ist mit einer Mutter befestigt, an die kommst du ran, wenn du die Backe unten ein wenig hochdrückst, brauchst eine kleine Ratschenverlängerung um an die Schraube zu kommen. Dann die Backe hochdrücken und schon sieht man oben die Muttern vom Federbein. Unten muss dann nur noch die Koppelstange ausgebaut werden, sonst kriegt man das Federbein net raus und schon hast du das Ding in der Hand ^^ Viel Erfolg ;) Bearbeitet 28. Juni 2011 von Nighty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 naaaaaaaaaaa geil :) :) ... ok ... das forum ist ja doch zu etwas zugebrauchen. hammmer dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.