Sandra22 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich warne euch alle hiermit vor Hochseilgarten... Es ist kein Scherz, aber mit ist es jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass mir jemand auf dem parkplatz eines Hochseilgartens das Auto geschrammt hat!!! Ich könnte platzen vor Wut. Dahin bekommt man mich garantiert nie nie wieder! Hier finden Sie alle Hochseilgärten in Ihrer Umgebung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Welchen Hochseilgarten meinst du denn? Tree2Tree in Oberhausen,....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ist denn was mit dem Hochseilgarten oder mit deinem Auto? Komme iwie nicht ganz mit vor was du uns Warnen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wie jetzt? Fallen da Leute von dem Bäumen und schlagen Dir Beulen ins Auto?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Und ich finds immer wieder geil, wie faul oder verblödet die Gesellschaft schon ist. In Zukunft nenn ich meinen Titel auch nur ABC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Und ich finds immer wieder geil, wie faul oder verblödet die Gesellschaft schon ist. In Zukunft nenn ich meinen Titel auch nur ABC. ymmd :D Hätte ich es mal nach Mitternacht gelesen. http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Schon eine sehr komische Vorstellung in einem Auto Forum, wo du noch nicht mal das Modell fährst. Was soll uns deiner Meinung nach dieser Tread bringen? Es gibt überall Auto Fahrer die beim Parken nicht aufpassen. Mir fällt auf Anhieb gar nix ein wie man hier den Treadtittel ändern könnte sodass alle verstehen was du meinst >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Und ich finds immer wieder geil, wie faul oder verblödet die Gesellschaft schon ist. In Zukunft nenn ich meinen Titel auch nur ABC. Danke für den Beitrag, mehr gibts net zu sagen :angel: Das denke ich auch, da der/die Schreiber/in sich nicht mehr gemeldet hat, mach ich das Geschreibsel hier zu. Bearbeitet 29. Juni 2011 von B-CH6 siehe rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge